Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Wo hier gerade eh so sinnlos gepostet wird, wie mir so mancher User im Vertrauen gesagt hat, möchte ich euch zur Einstimmung auf den Abend noch was Witzisches "schenken":

Klick!

Spiel Spass euch allen!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.

-T.

:confused: :confused: :confused:

Jetzt geht's aber los!

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• :D Wer feiern kann auch schaffe oder wie lautet der Spruch, und ein TT - Treffen ist ja nicht mal Arbeit, sonder a spässle

void Dein statement bitte :p

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.

-T.

Herzlichen Glückwunsch!

Zwischen 100%iger Zusage und 100%iger Absage liegen immerhin 18 Stunden. Das schreit nach einem Preis...

Hiermit verleihen wir Dir/euch die "Goldene Pappnase am röchelnden plastikfarbenen Walmart Bändel mit rotzfarbener Schärpe für besondere Verdienste beim Postingschinden und Verwirrung von einfachen hessischen Ureinwohnern".

Preisträger dieses Preises werden grundsätzlich von den betroffenen Personen nicht mehr ernst genommen und haben - falls sie jemals bei Veranstaltungen auftauchen sollten - ungefragt jedem Anwesenden ein Getränk zum Preis von mindestens 2 EUR incl. MwSt. (besser jedoch 5 EUR incl. MwSt.) auszugeben.

SCNR

Mit freundlichem Gruß
    Erster Vorsitzender des "Wer innerhalb von 24 Stunden zu und Absagt hat leider verloren und wird nicht mehr ernstgenommen Clubs" :) :D ;)

• Herr Vorsitzender des "Wer innerhalb von 24 Stunden zu und Absagt hat leider verloren und wird nicht mehr ernstgenommen Clubs" Ich beantrage die Position des Kassenwartes :D

Ohne Statement Herr void und Herr Bnet erhöht sich die Summe nochmal um ein zweites Getränk! :p

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ich bin um 6 heute morgen heimgekommen (war von 18:00-6:00 unterwegs) und wäre dementsprechend zu müde gewesen schon um 15:00 Uhr eine Stunde nach FFM zu fahren.

Erst um 17:00 Uhr loszufahren war Bnet zu spät, somit hat er abgesagt.
    (Ich wusste gar nicht, dass ich (außer loopi zugesagt zu haben) irgendwo im TT zugesagt habe, aber ok :) )

Ihr hättet sowieso nicht sonderlich viel von meiner Anwesenheit gehabt, da mir bestimmt nach 10 Minuten die Augen zugefallen wären :rolleyes:

Getränke gibt's dann beim nächsten Mal, viel Spass auf dem Treffen :)

EDIT: Und wirklich viel Alkohol habe ich ebenfalls nicht konsumiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!