Was'n hier los?
Postingmarathon?
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was'n hier los?
Postingmarathon?
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Postingmarathon?
Hä?
Explain mal Deine Sig, please.
hm
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Explain mal Deine Sig, please.
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Bitte!
Gruß
plant
Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.
-T.
:confused: :confused: :confused:
Jetzt geht's aber los!
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
-T.
Herzlichen Glückwunsch!
Zwischen 100%iger Zusage und 100%iger Absage liegen immerhin 18 Stunden. Das schreit nach einem Preis...
Hiermit verleihen wir Dir/euch die "Goldene Pappnase am röchelnden plastikfarbenen Walmart Bändel mit rotzfarbener Schärpe für besondere Verdienste beim Postingschinden und Verwirrung von einfachen hessischen Ureinwohnern".
Preisträger dieses Preises werden grundsätzlich von den betroffenen Personen nicht mehr ernst genommen und haben - falls sie jemals bei Veranstaltungen auftauchen sollten - ungefragt jedem Anwesenden ein Getränk zum Preis von mindestens 2 EUR incl. MwSt. (besser jedoch 5 EUR incl. MwSt.) auszugeben.
SCNR
Mit freundlichem Gruß
Erster Vorsitzender des "Wer innerhalb von 24 Stunden zu und Absagt hat leider verloren und wird nicht mehr ernstgenommen Clubs"
Ich bin um 6 heute morgen heimgekommen (war von 18:00-6:00 unterwegs) und wäre dementsprechend zu müde gewesen schon um 15:00 Uhr eine Stunde nach FFM zu fahren.
Erst um 17:00 Uhr loszufahren war Bnet zu spät, somit hat er abgesagt.
(Ich wusste gar nicht, dass ich (außer loopi zugesagt zu haben) irgendwo im TT zugesagt habe, aber ok )
Ihr hättet sowieso nicht sonderlich viel von meiner Anwesenheit gehabt, da mir bestimmt nach 10 Minuten die Augen zugefallen wären
Getränke gibt's dann beim nächsten Mal, viel Spass auf dem Treffen
EDIT: Und wirklich viel Alkohol habe ich ebenfalls nicht konsumiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!