Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Ich befürchte, Du mußt (darfst ;) ) uns aus der Liste streichen.
    Sonntag abend wollen wir eigentlich (!) spätestens schon im Urlaub angekommen sein.
    Nächstes Mal wieder! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich befürchte, Du mußt (darfst ;) ) uns aus der Liste streichen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Vollzugsmeldung

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Der Tisch ist reserviert!
    Nett wäre auch, zu erfahren, was mit der "Familie Plantagoo" ist...

MINX, Du hast selbst zwei Kinder. Unsere Tochter ist nichtmal 2 Wochen alt. Was willst Du jetzt eigentlich von mir hören?

Oh Mann...

Gruß
    zorngott

• Re: Re: Vollzugsmeldung

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    MINX, Du hast selbst zwei Kinder. Unsere Tochter ist nichtmal 2 Wochen alt. Was willst Du jetzt eigentlich von mir hören?

Oh Mann...

Gruß
    zorngott

Ich wußte nicht, dass Ihr zu der Sorte gehört, die dann nichts mehr unternehmen kann.

Und bitte nicht mehr in diesem Ton!

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: Re: Vollzugsmeldung

Edit

Hast ja recht Herr Piro! Wahrscheinlich habe ich einfach zu wenig geschlafen wegen Emma und v600... ;) :D

Gruß
    plantpapagoo

• Habt Ihr gegenseitigt Eure Telefonnummern verloren, daß wir das ALLE lesen müssen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• äm, räusper, schäm:

Leider habe ich mich mit dem Wochenende vertan und bin doch am betreffenden WE auf Studienfahrt. Sollte diese (was ich fast glaube) jedoch schon Samstag oder Sonntagmittag zuende sein, werde ich kommen.

Viele Grüße,
    Andreas

• Nach absprache mit meiner Holden kann ich bzw. besser wir nun zusagen! Ich wuerde mich aber ueber eine kleine Wegbeschreibung eines Einheimischen freuen. ;)

Ich komme ueber die A5 von Kassel her nach Frankfurt "rein".

Merci vielmals im vorhinein und
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!