Ich befürchte, Du mußt (darfst ) uns aus der Liste streichen.
Sonntag abend wollen wir eigentlich (!) spätestens schon im Urlaub angekommen sein.
Nächstes Mal wieder!
Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich befürchte, Du mußt (darfst ) uns aus der Liste streichen...handymaniac
-
Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Tisch ist reserviert!
Nett wäre auch, zu erfahren, was mit der "Familie Plantagoo" ist...MINX, Du hast selbst zwei Kinder. Unsere Tochter ist nichtmal 2 Wochen alt. Was willst Du jetzt eigentlich von mir hören?
Oh Mann...
Gruß
zorngott -
Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
MINX, Du hast selbst zwei Kinder. Unsere Tochter ist nichtmal 2 Wochen alt. Was willst Du jetzt eigentlich von mir hören?Oh Mann...
Gruß
zorngott
Ich wußte nicht, dass Ihr zu der Sorte gehört, die dann nichts mehr unternehmen kann.Und bitte nicht mehr in diesem Ton!
handymaniac
-
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
Edit
Hast ja recht Herr Piro! Wahrscheinlich habe ich einfach zu wenig geschlafen wegen Emma und v600...
Gruß
plantpapagoo -
Habt Ihr gegenseitigt Eure Telefonnummern verloren, daß wir das ALLE lesen müssen?
-
Update der Teilnehmerliste
handymaniac
-
äm, räusper, schäm:
Leider habe ich mich mit dem Wochenende vertan und bin doch am betreffenden WE auf Studienfahrt. Sollte diese (was ich fast glaube) jedoch schon Samstag oder Sonntagmittag zuende sein, werde ich kommen.
Viele Grüße,
Andreas -
Nach absprache mit meiner Holden kann ich bzw. besser wir nun zusagen! Ich wuerde mich aber ueber eine kleine Wegbeschreibung eines Einheimischen freuen.
Ich komme ueber die A5 von Kassel her nach Frankfurt "rein".
Merci vielmals im vorhinein und
Viel SpassNokiaschrotter
-
Absage!
*SCHÄM*
CU
bent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!