Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hat einer mal was vom Seraph gehört?

Statte ihm doch im Shop mal wieder einen Besuch ab - oder ist er da inzwischen schon gar nicht mehr? ;9

Klingt ja fast so, als wolltest Du uns mit einem Besuch beglücken :) :top: :)

You must remember the words of Nike, ancient Greek Goddess of Success and maker of lumpy athletic shoes: "Just do it! No excuses."

Edit: Mist, zu spät. Ich werd wohl langsam alt :rolleyes: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    3/4 h , 3/4 h zurück,,das läbber sisch :)

Was doch in Rhein/ Main völlig normal ist. ;)
    "Abhotten"- irgendwie muß das Wort aus einer anderen Generation stammen. :rolleyes: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Edit: Mist, zu spät. Ich werd wohl langsam alt :rolleyes: :D

Nein mein Lieber, du irrst dich. Du bist alt :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

....sein PC im Arsch ist....

Einen Ton haben die Damen hier am Leib.... :rolleyes: :D

• Zitat

Nein mein Lieber, du irrst dich. Du bist alt :D :D :D

Wenn, meine Liebste, irren wir beide:
    denn Männer werden - im Gegensatz zu Frauen - bekanntermaßen nicht älter, sondern höchstens reifer! :p :D

Den Rest können wir dann ja im Ravenstein ausdiskutieren - dank Semesterticket schaffst Du es ja auch ohne Seraph kostengünstig nach Frankfurt ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Dann komme ich aber nachts nicht zurück....
    Ich überlegs mir...
    Und übrigens: Die alten Weine sind die Besten ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Dann komme ich aber nachts nicht zurück....

And that is how a problem? :D

Bevor noch irgendwelche Sprüche kommen - flugs geguckt:
    Ffm HBF 21:22h => Gi 22:02h RE
    Ffm HBF 23:27h => Gi 00:23h RE

:)

Wie die U-Bahn vom Zoo fährt, lässt sich vor Ort ablesen und innerhalb von Gießen wirst Du am besten wissen, wie Du nach Hause kommst ;)

• Bei mir siehts gut aus, ich muss bis jetzt nicht arbeiten und habe auch noch nichts anderes vor - ich gebe mal meine 81%-Zusage. :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Vollzugsmeldung

Der Tisch ist reserviert!

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint (Sonntag wird die Teilnehmerliste wieder aktualisiert)...

Nett wäre auch, zu erfahren, was mit der "Familie Plantagoo" ist...

;) :)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!