Re: Absage!
ZitatOriginal geschrieben von bent
Wieder einmal muss ich absagen!
...
Viel Spaß euch morgen
CU
bent
Ähm...
Das Treffen findet am 25. Januar statt - nix morgen, äh heute
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Absage!
ZitatOriginal geschrieben von bent
Wieder einmal muss ich absagen!
...
Viel Spaß euch morgen
CU
bent
Ähm...
Das Treffen findet am 25. Januar statt - nix morgen, äh heute
handymaniac
Void und meine Wenigkeit werden euch mit unserer Anwesenheit beglücken.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Void und meine Wenigkeit werden euch mit unserer Anwesenheit beglücken.
Then we should aVOID to join...
SCNR
Gruß
plant
Didn't you three guys want to avoid us, anyways?
Pass(t) Obacht, dass wir uns nicht auf einen Spontan-total-Überraschungs-Besuch in zwei - drei Autos verteilen und bei euch klingeln und die Bude stürmen
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Pass(t) Obacht, dass wir uns nicht auf einen Spontan-total-Überraschungs-Besuch in zwei - drei Autos verteilen und bei euch klingeln und die Bude stürmen
Gerne! Sehr gerne!
Wobei eine Person sicherlich einen auf Pussy machen wird und nicht mitkommt (oder hast Du meinen Namen in DER Tabelle noch irgendwo entdeckt?)...
Sowas ähnliches wollten wir sowieso schonmal machen...
Gruß
plant
hi,
gibt es bei euch beim frankfurter treff meisl opfer?
gruss udo
exloser: Nicht dass ich wüßte. War zumindest soweit ich mich (mit meinem Alzheimer-Gedächtnis, um hier den Jokes schonmal Futter zu geben :D) erinnern kann nie ein Thema bei uns.
Plant: *weißeFlaggeschwenk* Ich kapier Dein letztes Posting nicht so ganz :gpaul: :gpaul: ...
Ach ja: eine gewisse Person wird bis abends brunchen und wie geahnt nicht erscheinen... Bah!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ach ja: eine gewisse Person wird bis abends brunchen und wie geahnt nicht erscheinen... Bah!
Ja, ja, ja... *nervnervnerv*.... Mensch, du als Psycho-Onkel müsstest doch wissen, dass man mit solchen Taktiken keinen Menschen locken kann Nee, mal im Ernst.... Sonntag komm ich echt nicht... Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber vielleicht passt es an nem anderen Wochenende besser.... Dieses wird so schon hard und so oft wie ihr euch trefft, da komme ich lieber mal wann anders.....
Außerdem wollte mit mir eine andere Person mal Kaffeetrinken gehen und hat sich noch nicht gemeldet....
Gute Nacht!
Mekong
P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme
LOL
Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...
Dusa: Übernehmen Sie! (Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Sie nicht irgendwo einen passenden "Dilbert-Spot" gebunkert haben...)
DUSA: Komm, denk nochmal 5 Minuten nach, les mein letztes Posting nochmal durch und kommst drauf...
... oder auch nicht...
Gruß
plant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
LOL
Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...
Gruß
plant
:mad: Nein, so war das nicht gemeint !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!