Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Re: Absage!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Wieder einmal muss ich absagen!
    ...

Viel Spaß euch morgen ;)

CU
    bent

Ähm...

Das Treffen findet am 25. Januar statt - nix morgen, äh heute ;)

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Void und meine Wenigkeit werden euch mit unserer Anwesenheit beglücken.

Then we should aVOID to join... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

• Didn't you three guys want to avoid us, anyways? :D

Pass(t) Obacht, dass wir uns nicht auf einen Spontan-total-Überraschungs-Besuch in zwei - drei Autos verteilen und bei euch klingeln und die Bude stürmen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Pass(t) Obacht, dass wir uns nicht auf einen Spontan-total-Überraschungs-Besuch in zwei - drei Autos verteilen und bei euch klingeln und die Bude stürmen :D

Gerne! Sehr gerne!

Wobei eine Person sicherlich einen auf Pussy machen wird und nicht mitkommt (oder hast Du meinen Namen in DER Tabelle noch irgendwo entdeckt?)... ;) :D :)

Sowas ähnliches wollten wir sowieso schonmal machen...

Gruß
    plant

• hi,
    gibt es bei euch beim frankfurter treff meisl opfer?
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser: Nicht dass ich wüßte. War zumindest soweit ich mich (mit meinem Alzheimer-Gedächtnis, um hier den Jokes schonmal Futter zu geben ;) :D) erinnern kann nie ein Thema bei uns.

Plant: *weißeFlaggeschwenk* Ich kapier Dein letztes Posting nicht so ganz :gpaul: :rolleyes: :gpaul: ...

Ach ja: eine gewisse Person wird bis abends brunchen und wie geahnt nicht erscheinen... Bah!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja: eine gewisse Person wird bis abends brunchen und wie geahnt nicht erscheinen... Bah!

Ja, ja, ja... *nervnervnerv*.... Mensch, du als Psycho-Onkel müsstest doch wissen, dass man mit solchen Taktiken keinen Menschen locken kann :rolleyes: Nee, mal im Ernst.... Sonntag komm ich echt nicht... Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber vielleicht passt es an nem anderen Wochenende besser.... Dieses wird so schon hard und so oft wie ihr euch trefft, da komme ich lieber mal wann anders.....

Außerdem wollte mit mir eine andere Person mal Kaffeetrinken gehen und hat sich noch nicht gemeldet....

Gute Nacht!
    Mekong

P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme

:) LOL

Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...

Dusa: Übernehmen Sie! (Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Sie nicht irgendwo einen passenden "Dilbert-Spot" gebunkert haben...) ;)

DUSA: Komm, denk nochmal 5 Minuten nach, les mein letztes Posting nochmal durch und kommst drauf... ;)

... oder auch nicht... :D

Gruß
    plant

• :mad: Nein, so war das nicht gemeint !

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!