Hi,
ich werd mir den Termin mal freihalten. Aber 100% ist das noch nicht, da es bei durchaus mal vorkommen kann, dass ich am Wochenende arbeiten muss.
Ich werde hier dann Bescheid geben, wenn ich es definitiv weiß.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich werd mir den Termin mal freihalten. Aber 100% ist das noch nicht, da es bei durchaus mal vorkommen kann, dass ich am Wochenende arbeiten muss.
Ich werde hier dann Bescheid geben, wenn ich es definitiv weiß.
Alex
Oje, Oje!
Der einzige Tag im Januar, an dem ich nen offenen Dienst habe:mad:
"Isch weisses noch nedd so genau"!
...aber werde daran arbeiten um es passend zu machen
CU
bent
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Bin mal gespannt, wer es von den "ich wollte schon immer mal zum Treffen kommen, hatte aber bislang immer ne gute Ausrede" zu uns schafft
Ähm..ich sag auch erstmal vielleicht. Muss das mit meinen Ebay-Käufen synchronisieren. (Porto sparen :D)
Aber wie auch letztes mal bin ich nicht abgeneigt..
Aber andere Frage: wieso finden die Treffen immer Sonntags statt? An einem Samstag, oder Freitag wär das viel... Partylastiger Könnte man/ich danach noch schöön ins U60 oder andere Sachen. Soll´s ja ein paar davon geben, in Frankfurt.:)
Hmm..vielleicht sollte ich auch mal ein "1.Osthessisches TT-Treffen" starten...ich werde OT.
Es hat sich so eingebürgert, weil einige an einem Sonntag abend besser "können", u.a. handymaniac.
Mir ist es zum Ausklingen des Wochenendes auch sehr recht, da doch immer recht gemütlich.
Allerdings was "partylastig" angeht: Da hast Du völlig falsche Vorstellungen von einem TT Treffen.
Ich rede ja nicht von dem TT-Treffen als Party...sondern zum "wieder-wachwerden" irgendwo nochmal abhotten
Sonntags ist halt schlecht für Auswerddische. Ok, ich fahr auch nur ne 3/4 h bis nach FFM... aber 3/4 h , 3/4 h zurück,,das läbber sisch
was red ich eigentlich..ist ja kein TT-Hessentreff ...sondern ein Frankfurter Treffen
Kurzum. Ma guggen
@ Stripe
Nach dem TT-Treff ins U60 - du bist lustich .
Ne ich find Sonntag schon besser, Samstag finden halt mehr Einladungen statt oder Freunde wollen was mit einem unternehmen oder so.
Aber wir können ja mal in die UBar donnerstags gehen wenn du magst .
Freunde? Welche Freunde?
Donnerstags is aber plöt, da ich Freitags (meistens) schaffen (oder sowas ähnliches) muss.
Wieso machen mich eigentlich in letzter zeit nur noch Jungs an:
ZitatOriginal geschrieben von victor
Aber wir können ja mal in die UBar donnerstags gehen wenn du magst .
oder hier in einem anderen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst
Hat einer mal was vom Seraph gehört?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hat einer mal was vom Seraph gehört?
Nein, leider nicht - hab' ihm auch 'ne PM geschickt, aber noch nix gehört...
handymaniac
Als ich anfang Dezember mal bei ihm im Laden war, hat er mir erzählt, dass sein PC im Arsch ist.... Vielleicht ist der ja immer noch kaputt Vielleicht ruf ich ihn mal an oder gehe vorbei, dann sag ich Bescheid...
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!