Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Hi Fans,

zunächst mal allen ein gutes neues Jahr! [Es kann ja nur besser werden...]

Jetzt wollen wir es aber angehen und endlich das 1. Treffen im Jahr 2004 planen. Mein Vorschlag ist der 25. Januar im Ravenstein (kann ich noch nicht fest zusagen, da das Ravenstein noch geschlossen hat). Gewohnte Uhrzeit wäre 18:00 h.

Teilnehmer:

Angaben OHNE Gewähr! ;)

Für alle Neulinge:

Das Ravenstein ist im Gebäude des Frankfurter Turnvereins von 1860 - Adresse und ggf. Telefonnummer findet Ihr auf der Homepage.

Anregungen, Wünsche? Bitte posten!

In eigener Sache:

elgo:

Denkst Du bitte an das Handy?

Mooney:

Denkst Du bitte an die Klappe für's 7110?

Träumerli:

[Edit]
    Denkst Du bitte an die Piel Frama Tasche?
    Das hat sich erledigt - meine paßt prima und Piel Frama gefällt mir immer besser :)
    [Edit2]
    Eigentlich wollte ich Dich ja an den Akku erinnern - und an die DVD-Hülle und an Monster AG und ...

Das wär's erstmal.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Falls wir dann nicht schon im Urlaub sein sollten, bin zumindest ich defintiv dabei. Das mit dem Urlaub ergibt sich wohl diese Woche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es erschien ein Stern und der leuchtete mir den Weg zu diesem Thread ;)

Jo, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich auch kommen - schon allein um mal wieder lecker zu spachteln :)
    Und natürlich denke ich auch das Handy :cool:

Gruß El (Millionär :D )

• Da lässt man mal das Notebook einen Tag ausgeschaltet, treibt sich nicht im Netz rum, um sich innerhalb der ersten 20 Stunden in den Thread einzutragen, und schon kommt ne schriftliche Mahnung Anfrage :D

Also, nach Konsultation meines P800 sieht es ganz schwer danach aus, als wäre ich an dem Tag im Lande :) Entsprechend werde ich mich auch im Ravenstein einfinden, es sei denn die plants laden zum "allgemeinen Emma - Gucken und Geschenke Abliefern" zu sich nach Hause ein :D oder es ist sooo bös Schnee und glatt draußen (beten wir, dass es sonnig und warm wird ;)), dass ich wirklich keine Lust auf Autofahren habe. Dass ich noch gaaanz kurzfristig in einen Skiurlaub abhaue liegt zwar im Bereich des Möglichen, wobei mein Konto schon heute anderer Meinung ist... :rolleyes:

Bin mal gespannt, wer es von den "ich wollte schon immer mal zum Treffen kommen, hatte aber bislang immer ne gute Ausrede" zu uns schafft :D

Also - bis zum Kaiserschmarn OHNE tote Trauben! :)

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich komme an dem Tag aus Erfurt zurueck koennte es u.U. einrichten, dass ich direkt von der Autobahn beim Treffen vorbei rausche. Werde mich gegebenen Falls bei einem Ortskundigen nach einer Anfahrtsbeschreibung erkundigen muessen! zusagen kann ich geben wenn ich wieder von den Alpen ins "Flachland" runtergekommen bin!

Viel Spass aus Oesterreich

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• :eek: Ich seh auch schon Sterne :D

Aber wär gar nicht nötig gewesen mit der Erinnerung, stand schon seit Tagen in meinem Palm. Ich erinnere an die Frage mit dem UN :D Da kam dann aus dem Urwald so ne Stimme, die was vom 25.1 erzählt hat

:D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• @ handymaniac

Danke für deine nette PM! :)

Also leider werde ich wahrscheinlich an dem Wochenende vom 24./25. Januar in München sein, wenn nicht oder ich am Sonntag früh genug wieder da bin dann komm ich ins Ravenstein - Schnitzel essen :D .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Von hier auch ein Danke für die nette PM und ich werde natürlich gerne kommen; vor allem weil wir hier in Frankfurt sogar mehrere GSM Netze zur Verfügung haben (die Mainzer wissen schon :D )

Emma gucken wäre natürlich richtig klasse :p

Bis denn,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• So, mein Palm sagt, daß ich an diesem Tag nix vor habe und deswegen sage ich jetzt auch einfach mal zu!

Allerdings habe ich Ende Januar eine Studienfahrt, von der mein Palm noch nix weiß. Ich meine aber, daß das ein Wochenende vorher ist...

Viele Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!