ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot Und wenn, dann schon mit TT Link, oder?
[amazon=B000185DVC]Nokia 6820 bei amazon[/amazon]
Nachtrag: Der Link von TT-Leser führt zu amazon.at (er ist halt heimatverbunden )... obiger führt zu amazon.de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot Und wenn, dann schon mit TT Link, oder?
[amazon=B000185DVC]Nokia 6820 bei amazon[/amazon]
Nachtrag: Der Link von TT-Leser führt zu amazon.at (er ist halt heimatverbunden )... obiger führt zu amazon.de.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wie kommt es, dass das Gerät so billig ist? Ich habe da mit einem Preis von ca. 500 Euro gerechnet, und jetzt kommen sogar die Importeure mit 320 Euro..?
Da ich ernsthaft überlege ob ichs mir kaufen soll, was wäre besser: bei Amazon.de für diesen Preis vorbestellen, weil der Preis so günstig ist, oder warten, weil das Handy an sich einen recht niedrigen Preis haben wird.
Grüße,
Sebastian
Das Gleiche frage ich mich derzeit auch, da mich das 6820 auf jeden Fall sehr reizt und ich es zumindest mal zum Testen kaufen möchte.
Die Sache ist nur, dass der 21.01.04 (was bei Amazon wohl auch mit "in 1-2 Wochen" gemeint ist) der Termin von Nokia ist - und somit ist es überhaupt nicht sicher, ob das Gerät an dem Datum wirklich zu bekommen ist.
Ich würde sagen, wenn du warten kannst, bestelle es dir schonmal bei amazon vor, ansonsten würde ich dir raten, zu warten, bis einer der TT-Händler es im Werbe anbietet, denn die bieten die Geräte immer als eine der ersten an.
Das werde ich dann auch machen, und falls das Gerät wirklich im Januar bei Berger-Mobile erhältlich ist, werde ich dort hingehen und eines kaufen :).
Und wenn nicht, dann eben nicht. Denn wer weiß, wie lange das noch dauern könnte (ich weiß, Nokia war im letzten Jahr meistens pünktlich).
Es geht mir eigentlich weniger um die Zeit, als um den Preis.
Wenn ich das Gerät bei Amazon jetzt vorbestelle, zahle ich auch nur diese 359,-Euro. Und darum geht es; ist das Gerät wirklich so billig, auch nachher zur Einführung bei anderen Händlern, oder ist das ein Spitzenpreis, den Amazon für ein paar Geräte ausgerechnet hat und der Preis wird später oder bei der offiziellen Einführung höher sein.
Grüße,
Sebastian
ahoi!!!
eine frage zu wapzon... hat da schon mal jmd. bestellt??? leider kann ich nirgens finden, dass man dort per KK bestellen kann. was mich nömlich iel mehr interessieren würde als das langweilige 6820 ist ein hp ipaq 4150. denn der preis auf der homepage ist nun wirklich für deutsche verhältnisse unschlagbar, selbst mit zoll und versand....
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Es geht mir eigentlich weniger um die Zeit, als um den Preis.
Wenn ich das Gerät bei Amazon jetzt vorbestelle, zahle ich auch nur diese 359,-Euro. Und darum geht es; ist das Gerät wirklich so billig, auch nachher zur Einführung bei anderen Händlern, oder ist das ein Spitzenpreis, den Amazon für ein paar Geräte ausgerechnet hat und der Preis wird später oder bei der offiziellen Einführung höher sein.
Grüße,
Sebastian
Wenn es bei Berger-Mobile auch nur 366,- € kostet, dann wird es wohl so günstig sein. Und wenn nicht, kannst du ja immer noch bei Berger-Mobile bestellen :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!