ZitatOriginal geschrieben von Francois
Einfuhr in die EU kostet 3,5% Einfuhrsteuer .................
Nicht auf Mobiltelefone. Nur Ust 16%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Einfuhr in die EU kostet 3,5% Einfuhrsteuer .................
Nicht auf Mobiltelefone. Nur Ust 16%
Das sie es "jetzt anbieten" ist wohl auch etwas übertrieben, da dort als Lieferzeit 1-2 Wochen da steht... kann also auch noch dauern.
Und wenn, dann schon mit TT Link, oder?
[amazon=B000185DVC]Nokia 6820 bei amazon[/amazon]
Hi,
ist das 6820 bei amazon den einen englische version die aber mit deutschen sims funktioniert?
Kommt bald eine deutsche Version?
cya
Blöd ist bei wapzon nur, dass man eine QWERTY-Tatstur auf dem 6820 hat!:mad: Deswegen ist es sinnvoller auf die deutsche Version zu warten!;) Die ersten Pressegeräte von Nokia sind heute angekommen, d.h. kann nicht mehr allzulange dauern!
Stimmt! unser Liefertermin ist der 21.01.... Preis ist 366,- €
Gruß
Timo
"unser Liefertermin"
Für welchem Shop arbeitest Du denn?
sorry.... Ich wars!
Falsch eingeloggt gewesen!
*binurlaubsreif* :p
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
*binurlaubsreif* :p
Hehe
Wie sicher ist den euer Termin? Und bekommt ihr da schon deutsche Geräte, oder noch Englische?
Ich glaube, langsam kann man den Threadtitel ändern - geht ja nicht mehr bloß um das 6820 bei wapzon.
Hm; fiel mir jetzt gerade auf..
wenn man auf amazon.de sucht nach 6820; dann findet man das ja..
aber: oben im Titelframe vom Internetexplorer steht dann "Amazon.at"... kann das sein, dass das Angebot nur in Ö gilt?
Wie kommt es, dass das Gerät so billig ist? Ich habe da mit einem Preis von ca. 500 Euro gerechnet, und jetzt kommen sogar die Importeure mit 320 Euro..?
Da ich ernsthaft überlege ob ichs mir kaufen soll, was wäre besser: bei Amazon.de für diesen Preis vorbestellen, weil der Preis so günstig ist, oder warten, weil das Handy an sich einen recht niedrigen Preis haben wird.
Grüße,
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!