Nokia 6820 preiswert bei Wapzon.com

• Wenn es interessiert:

Wapzon.com hat das Nokia 6820 jetzt für umgerechnet 308 EUR + Versand lieferbar. Die sind ech gut mit Ihrem Service, allerdings braucht man eine KK.

Hatte da mal ein LG G7100 bestellt, war nach 3 Tagen da.

Und der Link...

thalabel

• ja, das sehe ich auch so. Das sind dann nochmal 16% auf die Gesamtsumme. Also nicht nur auf den Handywert, sondern auch noch auf das Porto.

Speedmaster

• Wirklich ein sehr gutes Angebot aber wieviel hast du für den Versand bezahlt?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• und nochwas! Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Sicherlich muss man das Geld vorab überweisen. Dann kommen ja nochmal Gebühren hinzu :flop:
    Also, da ist man dann schnell bei EUR 400,--

Speedmaster

• Zitat

Original geschrieben von Speedmaster
    und nochwas! Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Sicherlich muss man das Geld vorab überweisen. Dann kommen ja nochmal Gebühren hinzu :flop:
    Also, da ist man dann schnell bei EUR 400,--

Speedmaster

Thalabel hat KK geschrieben! (Kreditkarte nehme ich mal an)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wirklich ein sehr gutes Angebot aber wieviel hast du für den Versand bezahlt?

Ca. US$ 28 wenn ich mich recht entsinne. Der Zoll wollte nichts von mir...:)

thalabel

• Re: Nokia 6820 preiswert bei Wapzon.com

336€ wären wirklich günstig.[QUOTE] Original geschrieben von thalabel allerdings braucht man eine KK/QUOTE]Mist, das wäre der einzige Haken :(. Oder will jemand, der in Besitz einer KK ist, eine Sammelaktion machen? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Einfuhr in die EU kostet 3,5% Einfuhrsteuer + 16% Umsatzsteuer auf den GESAMTWERT! (Das heißt Warenwert+Versandkosten). Natürlich nur wenn man bezahlen muß. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!