Der Tarantino-Film Thread! Bilder Midis etc.

• Ich hab mir gedacht da es hier viele QT. Fans gibt mal so einen Thread zu starten

hier Könnt ihr für alle QT Filme wie Kill bill, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Four Rooms ... Bilder, Animationen (Sceensaver) Sounds (Sprüche) Klingeltöne und wenn ihr wollt Themes posten

Bitte bilder in Original größe posten und nicht für jedes handy ein eigenes (außer fürs e710 :) )

Ich mach dann mal den Anfang:

stuck in the middle

Kill Bill Twisted Nerve

• Hallo bluna123,

meinst du nicht das dieser Thread etwas überflüssig ist ?

Einen Thread wo es um Kill Bill geht, gibt es schon.

Einen Thread in dem du nach Klingeltönen suchen kannst ebenfalls.

Und wie du hier sehen kannst ist die Resonanze nicht sehr groß ;)

Ich denke wenn du diverse Logowünsche usw. hast, kannst du das auch in diversen Threads posten.

:)

• Ja ich weiß das es einen Kill bill thread gibt aber mir geht es ja hier nicht NUR um KILL BILL sondern auch um seine anderen Filme !!!!!Hab ich aber oben uahc schon erwähnt!!! Auf nem andren Board wird immer gesagt "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" aber muss ja nicht heißen.

Aber bitte wenn ihr KEIN INTERRESSE habt kann ich auch aufhören war ja nur gut gemeint !!!!!!

Bleib ich halt wie die andreen PASSIV im hintergrund!

• Ganz ruhig Bluna... ;)

Nur weil einer was gesagt hat, muss du nicht gleich ausrasten. Ich finde deine Idee gut. Mach weiter! :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• wo er recht hat, hat er recht.. tarantino ist nicht nur kill Bill :rolleyes:

naja aber das datum zeigt---> lang ists her :)

• Ich hab Death Proof schon auf DVD! In den USA ist es schon draußen.

Absolut genialer Streifen! Sexy, klasse Action, super Soundtrack (wie immer bei Tarantinos)! Für Jungs und Mädels! :D

Falls er irgendwo noch im Kino läuft, unbedingt rein gehen. Vielleicht gibt's ihn ja noch irgendwo zusammen mit Planet Terror. Death Proof hat nur ne ganz kleine Horror-Scene in der Mitte, gut verträglich auch für die besonders Empfindlichen.

Hab ihn allerdings nur in OV gesehen. Bin aber gleich zwei mal rein.

Hier gehts lang: http://www.deathproof.net/

• Tarantino

Hallo

Ich suche verzweifelt den Klingelton zu From Dusk Till Down.
    Wo Selma auf dem Tisch tanzt.
    Suche nicht den kompletten Titel sondern nur diesen kurzen Gitarren Abschnitt.
    Also den Anfang vom Lied.
    Kann mir jemand helfen?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!