Hi,,
Ich versuche verzweifeld mit meinem PalmV über eins meiner Nokia Handy ins Internet zu gehen oder zumindest meine E-Mails ab zu rufen. Währe net wenn mir jemand Helfen könnte oder mir einen Link geben könnte wo alles genau erklärt is (Die version auf meinem Palm is zurzeit 3.1.0)
Mit PalmV über Nokia 6310 o. 5100 ins Internet geht nicht
-
-
-
Moin und willkommen bei TT ,
über die Suche habe ich beispielsweise diesen Thread gefunden.
Meist haben die Netzbetreiber auf ihren Internetseiten irgendwo versteckt auch noch Anleitungen dazu.
Unter teltarif.de gibt auch eine Menge Tipps.In welchem Netz telefonierst Du?
Willst Du über GPRS oder CSD online gehen?Willi
-
Palm V
Hi
Danke das du so schnell geschrieben hast!!!voll krass
Ich hab nen Vertrag bei D2. Wenn ichs so mach wie die es beschreiben funzts trotzdem net.Muss ich eigentlich noch was in meinem Handy konfig?? -
-
Re: Mit PalmV über Nokia 6310 o. 5100 ins Internet geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Fendt 300
Hi,,
Ich versuche verzweifeld mit meinem PalmV über eins meiner Nokia Handy ins Internet zu gehen oder zumindest meine E-Mails ab zu rufen. Währe net wenn mir jemand Helfen könnte oder mir einen Link geben könnte wo alles genau erklärt is (Die version auf meinem Palm is zurzeit 3.1.0)Vielleicht helfen dir meine Anleitungen weiter:
http://www.bbst.de/pda/anleitungen/internet/internet.htm
http://www.bbst.de/pda/anleitungen/eudora/eudora01.htm
Grüße
Bertram
(Tungsten|T3 & 6310i/T610) -
Nokia 5100
Hi
Danke erstmal für die super links hat alles gefunzt, nur eine frage noch, könnt ihr mir nen billigen anbieter sagen den bei vodafon is das prudal teuer. (Anstad des 6310 könnte ich auch das 5100 nehmen ,oder????))) -
Moin,
bez. Tastenklemmern, Rechtschreibung und Interpunktion ließe sich in Deinen Postings noch etwas verbessern
Für Gelegenheitsnutzer ist e+ imho am günstigsten.
Es wird KB-genau abgerechnet und das KB über den Internet APN kostet für Vertragskunden 0,6 ct und für Prepaidkunden 0,9 ct.
Es gibt keine Tagespauschale und auch keine Blockrundung.Mit dem 5100 gehts genau so gut wie mit dem 6310.
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!