Was sammelt ihr so? Ausser Handys

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Warum nicht auch normale ausländische Euro Münzen sammeln? Immerhin gibt es von manchen verschiedene Jahrgänge. Die anderen ausländischen wenn man die mehrfach hat und es sich lohnt kann man ja dann immernoch bei der Bank in Scheine umtauschen (Kommt ne Menge Geld zusammen) :)

Ich mein, schaden tuts ja nicht, in meinen Augen bringts halt auch nix. Aber gut, huptsache, dir machts Spaß. :top: Was ich aber völlig verrückt finde, sind die Preise, die bei QVC oder HOT für Münzen aus oben genannten Ländern verlangt werden (etliche hundert Euro). So stark kann der Wert doch gar nicht steigen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Was ich aber völlig verrückt finde, sind die Preise, die bei QVC oder HOT für Münzen aus oben genannten Ländern verlangt werden (etliche hundert Euro). So stark kann der Wert doch gar nicht steigen. :confused:

Das stimmt allerdings, die Preise würde ich auch nicht ausgeben wollen.

• ich sammel alte gashäne und heizkörperventile (aber nur das, was wesentlich älter als wie ich ist).

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Sammle sinnlose Threads :D

Und wieder einer mehr :p

Und solche postings ebenso, oder?:D

Das hatte ich mir fürs neue Jahr auch vorgenommen.
    Jedem hier zum Geburtstag gratulieren,
    und jeden vollen Hunderter auf dem posting-Zähler kommentieren oder ankündigen. :p

grüsse

ps: Heute gibt es 14 mal Happy Birthday!

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Wie heißt es doch in "Ghostbusters" so schön: "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze ..."

Von daher - was soll diese Anreihung irgendwelcher Dinge eigentlich bringen?

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Sammle Frauen :D

Wenn Du mal eine doppelt ha(tte)st, können wir ggf. tauschen; sonst wird Deine Sammlung doch nie komplett...;) :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn Du mal eine doppelt ha(tte)st, können wir ggf. tauschen; sonst wird Deine Sammlung doch nie komplett...;) :D

Welchen Typ hast du denn schon ( brauchst du noch) ?:D :D ;)
    *SCNR*

Gruss,

Xenium der nichtsofrauenfeindlichistwieertut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!