Was sammelt ihr so? Ausser Handys

• Meine Mutter und meine Freundin meinen, ich spinne, nur weil ich 8 Oakley Sonnenbrillen zu Hause hab.

Jetzt will ich wissen , ob es hier noch Leute gibt, die verrücktere und teurere Sachen sammeln.

Bitte rettet mich:p

KK

• naja teurer nicht umgedingt, aber ich sammel ab und zu star trek merchandise.

nicht permanent, aber wenn ich was interessantes ebay sehe, dann ersteiger ich es schon.

außerdem noch motorrad modelle von maisto

• ...ich sammel´Schlösser.

Und weil die Chefetage hier sehr nett zu mir ist, habe ich auch demnächst ein weiteres Objekt in meiner Sammlung.

Stefan

• Und ich sammle alles über den HSV
    Trikots,Schala,Mützen;Fahnen;Wimpel einfach alles was es gibt.

EDDY

Lieber TOT als ein Millerntoridiot

• @ stefan

och Mensch, hast Du mal auf die Uhr geguckt...... ich versteh das ja noch, aber die Kleinen dürften schon zu Müde sein ;) :D:p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

ich sammle Euro Münzen anderer Länder, alle ausländischen Münzen, die ich beim Einkaufen ... als Wechselgeld bekomme kommen bei mir gleich in ein Glas. Davor wird noch geschaut ob sie im Euro Sammelbuch fehlt.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich sammle Euro Münzen anderer Länder, alle ausländischen Münzen, die ich beim Einkaufen ... als Wechselgeld bekomme kommen bei mir gleich in ein Glas. Davor wird noch geschaut ob sie im Euro Sammelbuch fehlt.

cu Dirk

Das kann ich bei seltenen Euromünzen wie Vatikan oder 1ct aus Finnland ja noch nachvollziehen, aber warum sammelst du auch ganz normale?

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Das kann ich bei seltenen Euromünzen wie Vatikan oder 1ct aus Finnland ja noch nachvollziehen, aber warum sammelst du auch ganz normale?

Warum nicht auch normale ausländische Euro Münzen sammeln? Immerhin gibt es von manchen verschiedene Jahrgänge. Die anderen ausländischen wenn man die mehrfach hat und es sich lohnt kann man ja dann immernoch bei der Bank in Scheine umtauschen (Kommt ne Menge Geld zusammen) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!