[P900] Memory Stick wird nicht mehr erkannt!

• Hallo Leute,

bis jetzt lief mein P900 tadellos...ich synce, höre mp3s....da wären wir auch schon bei dem problem...das mp3 hören. dafür habe ich mir extra einen neuen 128 mb duo gekauft. soweit schön und gut, alles läuft...ich spiele mp3s auf den stick (über das p900) und höre sie mir an... <- Das war die Einleitung :D

So...hier das Problem...ich nutzte mein p900 den ganzen tag mit dem 32 mb stick und als ich heute abend mal wieder mp3s hören wollte, packte ich natürlich den 128 mb duo rein...aber fehlanzeige...ich komme nicht mehr auf den duo drauf...weder über das audio abspielprogramm, noch über den dateimanager und auch qfileman hat mir nicht geholfen. kann es denn sein, das das p900 die sticks von der einen zur anderen minute nicht mehr will? :mad:

ich verstehe das nicht, kann mir bitte jemand helfen, der weiß wo das problem liegt, oder ähnliche erfahrungen hat?

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

• Ahoi!

Hast du einen Kartenleser? Wird der Stick da drin erkannt?

Der 32er Stick läuft aber einwandfrei,oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: [P900] Memory Stick wird nicht mehr erkannt!

hi

ich hab das gleiche problem, allerdings erst seit 1 woche und mit meinem p800
    den stick hab ich schon seit juli

mein windows erkennt ihn mit dem cardreader ohne probleme und den stick formatieren hat nicht geholfen
    weder mit dem standard format tool von windows noch mit dem memory stick formatter von sony

im handy beim formatieren wird nur angezeigt, dass der memory stick beschädigt ist, probiers selber mal

und lass es mich wissen wenn du das problem behoben hast

• ...für alle, die wissen wollen, wie ich mein Problem gelöst habe:

Ich hatte mal wieder sau viel glück :top: ,
    denn der cardreader im pc meines kumpels hat das teil angenommen.
    ich habe das teil neu formatiert und jetzt wird er auch wieder im p900 erkannt.

das problem ist zwar gelöst...dennoch habe ich noch keine logische Erklärung,
    wie es dazu gekommen sein könnte..

ich danke allen, die sich die mühe gemacht haben, um hier zu posten.

Mit freundlichen Grüßen
    der ImP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!