Vertragsverlängerung - gleiche Handypreise wie beim Neuvertrag? (T-Mobile)

• Hallo,

ich habe heute (endlich!!) den Vertragsverlängerungs-Antrag von T-Mobile zugeschickt bekommen.
    Zu meiner großen Enttäuschung wurden mir dort ausser 100 € Gesprächsguthaben nur vier uninteressante Geräte angeboten. Ich dachte eigentlich, ich bekomme bei der Vertragsverlängerung die selben Gerätesubventionen wie bei einem Neuvertrag. Stimmt das?
    Mit anderen Worten, kann ich ein T610 zum Preis "mit Vertrag" beikommen? :rolleyes:

Dankeschön,
    Cyb

"dixit et ignotas animum dimittit in artes
    naturamque novat [..]"
    P. Ovidius Naso, Metam. IIX, 188f.

• Du brauchst ja dieses "Angebot" nicht anzunehmen. Steht doch jedem frei das Handy für das es bei E-Bay die meiste Kohle gibt woanders "abzuholen":D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• ...oder ruf doch einfach die Hotline an und lass dir die Preise für die anderen Endgräte mit Vertragsverlängerung geben.

gruss,
    menlopark

• Es ist bei D1 allerdings keineswegs generell so, dass die Gerätepreise bei Verlängerung denen für Neukunden entsprechen... das 7250i kam uns auch geschlagene 130 Euro teurer als für Neukunden (Ende November).

• Allerdings ist das T610 nicht mehr als Upgrade bei T-Mobile gelistet, habe es gestern auch selber probiert im T-Punkt Frankfurt. Zudem sollte es mit Upgrade, als es noch möglich war, ca. 30-40 EUR mehr kosten als mit einem Neuvertrag, was ich schonmal gar nicht verstehe???

Wieso wollen Sie mehr Geld von einem der schon 2 Jahre Ihr Kunde war und Geld gebracht hat, als einer der erst als Neukunde kommt?

:flop:

thalabel

• so weit ich weiss kommt das t610 bei t-mobile bei einer VVL nicht mehr zur Auslieferung

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Allerdings ist das T610 nicht mehr als Upgrade bei T-Mobile gelistet, habe es gestern auch selber probiert im T-Punkt Frankfurt. Zudem sollte es mit Upgrade, als es noch möglich war, ca. 30-40 EUR mehr kosten als mit einem Neuvertrag, was ich schonmal gar nicht verstehe???

Wieso wollen Sie mehr Geld von einem der schon 2 Jahre Ihr Kunde war und Geld gebracht hat, als einer der erst als Neukunde kommt?

:flop:

Weil er anscheinend sich während der Zeit seiner "Kundschaft" nicht gerechnet hat...Neukunde wird immer...meist zu Unrecht bevorzugt:confused: :confused:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Hallo,
    hat hier vielleicht jemand Informationen, wie das mit dem P900 vom Preis her aussehen wird bei einer VVL?
    Ich will unbedingt das P900 mit der VVL haben, aber momentan ist es nirgends zu bekommen.

Ach ja: Wie sieht das mit VVL's bei T-Partnern aus? (Preise, Konditionen, etc.)
    Danke!

MfG
    tp22926

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!