Synchro. Problem bei Win XP

• Hallo,

ich hoffe ich erhalte hier ne Antwort, denn bei der Sony Hotline ist kein durchkommen. Ich habe die aktuelle Sortware auf dem P900 und auch die aktuelle PC Suite Software. Hat sich alles wunderbar auf dem PC inst., doch bekomm ich keine Verbindung zum PC. Ich werd bald verrückt; USB ist richtig drin, unten rechts versucht die Software eine Verbindung zum Handy aufzubauen, aber das P900 wird nicht erkannt.
    Hab auch keine Firewall auf dem PC.

Was mache ich falsch ??:o :o

• Hallo und herzlich willkommen bei TT.

Meine Vermutung: wahrscheinlich hast Du zwar die PC-Suite installiert aber nicht den Treiber für die Tischstation des P900's, den findest Du auf einer der beiden CD's die mit dem P900 kommen. Einfach mal im laufenden Betrieb das USBkabel abziehen und einstecken, könnte schon helfen und die automatische Hardwareerkennung auslösen?

Ach ja, in der Threadüberschrift solltest Du schon angeben um welches Phone es sich dreht. Kaum zu glauben aber SE hat mehrere! ;)

Zudem haben wir schon einige Threads die sich mit diesem u.ä. Themen beschäftigen die Suche kann Dir da weiterhelfen. :top:

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!