AOL - ein schlankerer Zugang mit neuer Software?

• Wenn ich mir damit nicht sehr wahrscheinlich meine geliebte 4.0 Installation versauen würde hätte ich glatt interesse daran das zu testen!

Grüße, Jens

• Bei den AOL 9.0 Beta Testversionen ist das immer bei. Ist halt ein Programm, dass von der Funktion den normalen DFÜ-Verbindungen hnelt, das ganze aber im AOL-Look. Der Mist ist, dass man Mails nicht abrufen kann.
    Ist ein Screenshot gewünscht?

• Zitat

Der Mist ist, dass man Mails nicht abrufen kann.

Wie meinst du das?
    Man soll doch z.B. MS Outlook einbinden können.

Zitat AOL:
    Die schlanke Software (nur 2,2 MB) lässt sich schnell herunterladen und ermöglicht Ihnen die individuelle Zusammenstellung Ihrer weiteren Internet-Programme (z.B. AOL Communicator, MS Outlook etc.).

MfG
    rainbow

• Wozu eine schlankere Software? AOL funktioniert doch mittlerweile auch über DFÜ, wie es sich gehört ;)

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Wozu eine schlankere Software? AOL funktioniert doch mittlerweile auch über DFÜ, wie es sich gehört ;)

Viele Grüße, webbi

wie denn '?:confused:

• aus
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13512/3

update

Zitat

wie uns einige User berichteten, krempelt AOL Connect während der Installation vorhandene Outlook-Installationen um. Dabei wird ein eigenes IMAP-Konto für die AOL-Emails angelegt. Doch damit nicht genug. Die Meldung "Sie haben Post" gibt es fortan nur noch, wenn sich neue AOL-Mails im Posteingang befinden. Mails aus anderen POP3-Mailaccounts werden geflissentlich ignoriert.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!