Hey, also ich bin auch oben! Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, also ich bin auch oben! Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt
Mal vormerk. Bin mir zwar noch nicht sicher ob und wenn ja wann ich fahre. Aber falls das zusammenpasst, kannst Du mich ja am N mitnehmen.
Dann fange ich schon mal mit der alljährlich wiederkehrenden Frage an:
"Wer hat für mich Freieintrittskarten oder kann mir verguenstigte Tickets beschafffen?!"
Ueber Antworten freue ich mich natürlich immer.;)
Das versteht sich von selbst:
Ich suche noch nach einer Freikarte sonst komme ich nicht. (welch Verlust )
CeBit ist ja immer ganz lustig, aber Zahlen würde ich dafür nicht.
hat das bei dir bisher immer geklappt?
Zumindest dieses Jahr fahre ich selber, ohne Freikarte aber nicht hin, ist ja auch ein weiter WEg von R nach H...
ich hab mir für die komplette CeBIT Woche schon Urlaub eingetragen und ist auch genehmigt
Muss nun nur noch checken wann dobine da frei hat und dann kucken wie ich da hinkomme, wird wohl wieder auf die Bahn hinauslaufen
CU
Dennis
Cebit- Fahrt und Treffen
Hallo Peter,
Ich bin, wenn es die Zeit erlaubt, auch wieder gern mit dabei - dann natürlich auch abends beim Treffen. Kannst Du mich dann evtl. mitnehmen?
Falls nicht, ist auch nicht schlimm...
Chris
PS:
Achja, eine Karte müsste ich mir auch noch irgendwie organisieren - mal schaun!
Bin ich der einzige, der auf den Montag spekuliert?
Relativ leer, eher entspannt, weniger Schüler... einfach "premium"
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Bye
Tom
hi,
würde mich in Ro zum einstieg melden, denke mal da ich mir es diesjahr gebe.
Stelle misch schon mal hinten an für die Frei-bzw verbilligten karten.
und wenn man vom teufgel spricht, gerade in ebay für 17€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!