Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

• Re: Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ein Kunde hat mch heute angerufen und mir seine Rechnung vorgelesen, daraufhin habe ich mit der T-Com telefoniert und die haben mir das nun 2 Mal unabhängig voneinander bestätigt ...

Dann stelle endlich einen Scann hier rein, damit auch ich überzeugt werde. Am besten auch noch wo das Datum der Rechnung und der Tarif des Kunden von Dir mit ersichtlich ist.

• Re:

Zitat

Was verstehst Du beim Wort Kunden nicht ?

Der Begriff Kunde bezeichnet
    (v. althochdt.:kundo Kundiger, Eingeweihter)
    jemanden, der Waren oder Dienstleitungen von einem Lieferanten bezieht und diesen dafür mit Geld bezahlt.

Für Dumm brauchst Du mich nicht halten! Dann sage gleich was Du bist oder was Du machst, z.B. Du vertreibst/verkaufst was von der Telekom oder so ähnlich.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Laserhawk
    Dann stelle endlich einen Scann hier rein, damit auch ich überzeugt werde. Am besten auch noch wo das Datum der Rechnung und der Tarif des Kunden von Dir mit ersichtlich ist.

:mad: Bei dem Ton ? Endlich ? Immer mit der Ruhe !

Meine Meinung :

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Re:

Zitat

daraufhin habe ich mit der T-Com telefoniert und die haben mir das nun 2 Mal unabhängig voneinander bestätigt ...

Ich habe gerade nochmals mit der T-Com telefoniert und einen Herren am Telefon gehabt und das was zum 01.02.2004 eingestellt wird ist der Kombitarif T-ISDN XXL + T-DSL. Der Tarif T-ISDN xxl sunday selbst bleibt weiterhin bestehen.

Auch hier wie beim ersten Anruf von mir das gleiche. Der alte XXL-Tarif wird nicht zum 01.02.2004 eingestellt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem &quot;alten&quot; XXL-Tarif

Zitat

:mad: Bei dem Ton ? Endlich ? Immer mit der Ruhe !

Meine Meinung :

Ist doch klar das man offizielle Beweise haben will. Nächstens solltest Du schon schreiben das nicht Du diese Rechnung bekommen hast, sondern jemand anderes und Du es nur von dem gehört hast.

• Re: Re:

Zitat

Original geschrieben von Laserhawk
    Ich habe gerade nochmals mit der T-Com telefoniert und einen Herren am Telefon gehabt und das was zum 01.02.2004 eingestellt wird ist der Kombitarif T-ISDN XXL + T-DSL. Der Tarif T-ISDN xxl sunday selbst bleibt weiterhin bestehen.

Auch hier wie beim ersten Anruf von mir das gleiche. Der alte XXL-Tarif wird nicht zum 01.02.2004 eingestellt.

Also zum 1.2 wird der Kombitarif T-ISDN /DSL XXL (alt) eingestellt , siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=687136#post687136

Das heisst, das für diese Personen welche vor dem 1.5.03 einen XXL + DSL abgeschlossen hatten, nun in 2. Verträge umgewandelt werden.
    ein XXL (alt) + T-DSL, durch das trennen der Pakete wird das ganze nun 3€ teurer.

Das ganze findest Du je nach Rechnunglauf auf der Nov. oder Dez. Rechnung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hey!

Also bei mir steht unten auf der Rechnung folgendes:

"WICHTIGER HINWEIS:

Der monatliche Grundpreis für das Paket T-ISDN xxl mit T-DSL wird zum 1. Februar 2004 einer Preisanpassung unterzogen. Von daher ist es uns nicht mehr möglich, Ihnen den bisherigen Paketpreisvorteil zu gewähren. Ab dem 1. Februar 2004 zahlen Sie statt 41,27 EUR mit USt (35,57 EUR ohne USt) dann 44,26 mit USt (38,15 ohne USt).
    Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn Sie nicht innerhalb von sehcs Wochen nach Erhalt dieser Information schriftlich wiedersprechen. Bitte haben Sie verständnis dafür, dass die Deutsche Telekom alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann."

Also gibt´s die Tarifkombination "T-ISDN xxl (Sunday)" in Verbindung mit "T-DSL" doch noch! Allerdings zu einem erhöhten Basispreis, und eben nur für Kunden, die diesen Tarif haben!

Für Neukunden greift wohl nur noch der Tarif "T-ISDN (Weekend" & "T-DSL"!

Tja, wie´s aussieht stelle ich dann von "T-ISDN (Sunday)" auf "T-ISDN (Weekend) um, denn der Aufpreis beträgt ja nur 1,68 EUR.
    So kann man auch die neuen Tarife an den Kunden bringen...

Wäre eigentlich ein passender Beitrag zum Thema "Was ändert sich alles 2004"!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Tja, wie´s aussieht stelle ich dann von "T-ISDN (Sunday)" auf "T-ISDN (Weekend) um, denn der Aufpreis beträgt ja nur 1,68 EUR.

Wenn Du den Vorteil von kostenloses Surfen nicht brauchst, mach das schon ein Sinn, denn XXL-Weekend gilt nur für Telefongespräche (kostenloses Surfen ist somit nicht möglich!). Aber ich denke, das weißt Du schon Bescheid, oder?

cu Floh;)

• Egal auf was genau diese ominöse Änderung nun hinausläuft, da ja noch einiges spekuliert wird, aber können die mit solchen Sperenzchen nicht warten, bis DSL bundeweit in allen Gegenden erhältlich ist? :(

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    bis DSL bundeweit in allen Gegenden erhältlich ist? :(

Das kann aber noch sehr lange dauern, wenn überhaupt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!