panasonic GD87 und postausgang

• hi zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei dem gd 87 den postausgang
    auf einmal zu löschen oder muß ich jede sms einzeln löschen?

• gd87

ist ja ein scheiß. jedes mal wenn ich eine sms schreiben will komm:
    diese nachricht kann evtl nicht gespeichert werden dann muß ich wieder welche löschen

• Ja, leider hat das GD87 keinen telefonseitigen SMS-Speicher. Ansonsten aber ein schönes Handy. Läuft sehr zuverlässig. ;)

• Könnt ihr mir sagen, wie viele SMS ich auf dem handy speichern kann und ob angezeigt wird, wie viele Zeichen man geschrieben hat. Peace, Fire

<(-_-)>

• Mit den neueren Panasonic GD87 Firmware Versionen kann man bis zu 200 SMS im Gerät speichern + die übliche Anzahl (10-20) SMS auf der SIM Karte.

In "Nachrichten -> SMS -> Parameter -> Autmatisch Löschen" kann man "Überschreiben" wählen - dann sollte die älteste SMS mit der eben empfangenen überschrieben werden (Handbuch Seite 53).

Das X70 zeigt die Anzahl der noch verfügbaren SMS Teichen an - weiß nicht in wie weit dies das GD87 macht. Darüber hinaus verfügt es über eine "Lösche Alle" Funktion - aber das hilft hier nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!