v60 Proto mit Farbdisplay !?!

• Hallo,

unter http://www.howardchui.com findet sich ein kurzer Bericht zu Motorola...so wie es ausschaut gibt es nen Proto von enm v60 mit Farbdisplay...
    Leider durfte Howard keine Photos des geöffneten Gerätes veröffentlichen, da es sich wohl um eine sehr frühe Testphase handelt und auch noch nicht sicher ist ob das Gerät auf den Markt kommt...

Das wäre aber doch eine echte (edel) Alternative zum T720 (i)...

Weiß jemand von useren Freaks hier schon mehr dazu, oder überhaupt was?

Grüße

on a mission 42.195...

• ja, es handelt sich um ein v60 colour. Einer meiner amerikanischen Kollegen war ebenfalls zu diesem Showcase eingeladen und er bestaetigt die Meldungen. Allerdings durfte er ueberhaupt keine Bilder machen, da hat Howard schon eher einen Fuss in der Tuer. aber die Info ueber mehr "offizielle" Neuigkeiten soll angeblich im Oktober erfolgen, von Moto Seite meine ich. Der Kollege sagte noch, das Moto wieder ziemlich stark im Kommen sein wird in der naechsten Zeit und das es fuer 2003 eine komplette neue Firmenstruktur geben soll, unter anderem auch geplante Modelle fuer verschiedene Netze (z.B. GSM + CDMA, UMTS + GSM1900, etc.). Ich finde das sind doch mal gute News, wenn man dann auf dem ganzen Planeten erreichbar sein kann.

Cheers,
    thalabel

thalabel

• @ alien4

Also es handelt sich eindeutig um ein v60... Das sieht man schon an den Photos im Bericht von Howard und das Gerät wird ja auch mit v60 bezeichnet...

Bin mal echt gespannt was Moti so zu bieten hat, wenn sie im Oktober was zeigen...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!