Nokia 7650 bei handy4less GmbH

• Hallo!

Hat jemand von euch mit http://www.handy4less.de Erfahrung gemacht?
    Wollte mir evtl. da das Nokia 7650 mit o2 Vertrag(welchen genau weiß ich nochnicht) bestellen. Allerdings weiß ich nochnicht, was ich von diesem Angebot halten soll, da es ja doch verdammt günstig ist.
    O2 selber scheint das Handy ja nicht mehr zu haben :(
    Es wäre also nett, wenn jemand mir von seinen Erfahrungen mit handy4less berichten würde.

Weiß jemand, ob ich dort auch den "Studententarif" wie bei O2 bekomme?

Danke schonmal,
    Drifter

• Willkommen bei TT :)
    Fragen zu Händlern bzw. Shops kommen bei TT immer ins Werbe. Suche doch hier mal etwas nach handy4less ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Den Studententarif gibt es nur in "echten" O2-Shops (und ganz wenigen Partnershops) --> nein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke fuer die bisherigen Antworten, mich wuerden halt nur folgende Dinge interessieren:

• Wieso ist diese Handy dort so guenstig, wie kommen die Konditionen zustande?
    • Warum ist es bei O2 momentan nicht mehr verfuegbar? Lieferprobleme oder ist es aus der Angebotsreihe herausgenommen wurden?
    • Gibt es Leute, welche schon Erfahrungen mit Handy4less gemacht haben?

Mit freundlichen Gruessen,
    Drifter

PS: Falls Mitarbeiter der Handy4less GmbH mitlesen sollten, dies soll keine Infragestellung Ihrer Seriositaet oder ein Angriff jeglicher Art sein, nur leider existieren momentan sehr viele schwarze Schafe unter den (Online-)Haendlern und man wird leider etwas vorsichtig. Falls sie also meine Fragen beantworten koennten waere ich natuerlich auch sehr dankbar.

• Guten Morgen Drifter,

Zitat
    • Wieso ist diese Handy dort so guenstig, wie kommen die Konditionen zustande?

der Konkurrenzdruck im Internet ist gewaltig. Man muß als Einzelhändler im Internet direkt gegen Großhändler antreten, die verstärkt ins Endkundengeschäft drängen.

Deswegen beträgt unsere Marge mal gerade maximal 10 Euro pro Vertrag.

Seit 1.1. ist der Weihnachtsbonus von o2 weggefallen, ich mußte die o2 Preise im Januar um 20 Euro + MwSt anheben.

Zitat
    • Warum ist es bei O2 momentan nicht mehr verfuegbar? Lieferprobleme oder ist es aus der Angebotsreihe herausgenommen wurden?

Das 7650 ist bei einigen Großhändlern nicht mehr gelistet.
    Bei meinem Großhändler steht es noch auf der Liste, damit wird er wohl noch an Geräte herankommen. Es gibt zur Zeit noch eine Vodafone Aktion mit dem Nokia 7650 bei einem Großhändler, das könnte evtl. dann die Quelle für die 7650 sein.

Ob die Geräte ein Vodafone-Branding haben, kann ich nicht so einfach herausfinden, Vodafone-Branding bei dem 7650 wäre aber möglich, weil D2 Aktionsware.

o2 schreibt in einer Mitteilung vom 09.08.2002 : "Nokia 7650:Im Rahmen unserer Produkttests haben wir feststellen müssen, dass der fehlerfreie Betrieb des o2Genion Homezone Funktionalität nicht voll gewährleistet ist. Ebenso verhält es sich mit der Netzbetreiberanzeige, die nicht unseren Anforderungen entspricht. Nokia arbeitet bereits an der Lösung des Problems. Das Produkt ist somit nicht von uns zum Vertrieb freigegeben. Wir werden Sie diesbezüglich weiter informieren."

Eine weitere Infomation erfolgte bis heute nicht, die Mitteilung ist also eigentlich noch gültig.

Mein Großhändler meinte aber, daß o2 mittlerweile auch selber 7650 angeboten hat, das Problem sollte sich also erledigt haben.

Zitat

hier können Dir nur tt-user oder die Suche helfen.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Drifter

Jau, hab bei handy4less mal einen Vertrag gemacht, und, von dem Ticket, das ich mir auf dem Rückweg vom Vertrag abliefern eingefangen habe, abgesehen, lief der Vertragsabschluss schnell und reibungslos ab, no probs.

Gruß, Dennis.

• Kann handy4less ohne jede Einschränkung empfehlen. Würde ( und werde) immer wieder dort bestellen...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!