SX1 nun auch bei O2!

  • Liebe TT-Gemeinde,


    ich habe kürzlich via eMail bei O2 wegen dem Siemens SX1 angefragt und folgende Antwort von der Kundenbetreuung bekommen:




    Finde ich echt super! :top:
    Bin ja mal gespannt, wie hoch der Preis bei der Onlineeinführung sein wird.

  • derber Preis, dafür dass es Genion ist.
    Was kostet es dann mit starter, oder select?


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Juchhei, ich habe heute das SX1 mit Genion für nur 279€ bekommen!
    Einfach ein wenig mit dem Verkäufer gelabert, der das Telefon übrigens noch nicht hatte, dann hat ers bestellt und wir haben nen Preis ausgehandelt!


    ;)


    Gruß, Cypher

  • Zitat

    Original geschrieben von Cypher
    Juchhei, ich habe heute das SX1 mit Genion für nur 279€ bekommen!
    Einfach ein wenig mit dem Verkäufer gelabert, der das Telefon übrigens noch nicht hatte, dann hat ers bestellt und wir haben nen Preis ausgehandelt!


    ;)


    Gruß, Cypher


    Hallo Cypher!
    War das mit Neuvertrag oder mit Vertragsverlängerung?


    Ich war heute in einem O2 Shop, und dort meinte der Verkäufer, dass es wohl erst gegen Ende des Monats kommen würde, da es bei ihm noch nicht gelistet ist. Naja, mal abwarten!


    Schönes Wochenende noch!


    Jens :-)

  • Hi,


    genau die Antowrt wie Djens habe ich auch bekommen. O2 Hotline sagt es müsste schon zu bestellen sein. Den Preis finde ich jedoch etwas happig. Werde auch versuchen runter zu handeln. Ansonsten werde ich eben Kunde bei T-Mobile.


    Wo ich grad dabei bin, Cypher was hast du dem Mitabrbeiter im Shop erzählt das du es fuer den Preis bekommen hast wie es auch bei T-mobile angeboten wird??? Würde mich echt interessieren, bin nicht so Verhandlungstüchtig. Leider.


    MFG@all

  • Ich war genaugenommen in einem Vodafone-Shop und habe mich direkt mit dem Geschätfsführer unterhalten, von dem ich wusste, dass ihm auch ein O2-Laden in der Nähe gehört.
    Und er hat dann per Telefon den Vertrag etc. mit dem O2-Shop fertig gemacht. Den Preis hat er mir gewährt nachdem ich ihn auf den T-Mobile Preis hingewiesen habe.
    Dann bin ich noch zum (original) O2-Shop gefahren um entsprechend die Sim-Karte abzuholen.


    Das Handy hatte mir der Geschäftsführer nen Tag vorher bestellt, hatte halt irgendwo angerufen, wo weiss ich net.


    Es gibt keinerlei Branding oder so, das wäre aber auch merkwürdig gewesen, der hätte mir das gleiche Gerät ja auch mit Vodafone-Vertrag gegeben.
    War übrigens Neuvertrag.


    Kann natürlich sein, dass ich ein wenig Glück hatte und einen echt netten Mann erwischt habe, der dazu noch die richtigen Konatke hatte.
    Aber allgemein dürfte ein wenig nachhaken immer helfen, nicht gleich mit der ersten ablehnenden Aussage zufrieden geben!



    Gruß, Cypher

  • Muss dass denn jetzt sein, dass es nun schon zwei treads mit diesem Thema gibt, welches total identisch ist!?


    *unverständnis*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!