Hilfe... Unlockingcode beim E700 eingegeben

• Hi...
    Habe bei meinem E700 den Unlocking Code (*2767*688#) eingeben.
    Was verursacht der Code? Meine Kompletten MMS einstellungen sind weg. Sprich dei fest Voreingestellten (T-Mobile, Vodafone etc.) Wie bekomm ich die zurück? Kann mir jemand sagen, was noch alles gelöscht wurde?

Grüße Squib

Ja die Welt ist rund!

• Servus,

du hast leider einen auf "Werkseinstellungen zurücksetzen Code" eingegeben. Kannst ja mal hier gucken http://www.telefon-treff.de/sh…did=89433&goto=nextnewest

steht da zwar auch als "unlocking code", aber wenn du mal guckst, dann steht bei den werkseinstellungen immer "*2767*...". also hat sich da jemand nen scherz erlaubt.

cya mexa

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Na KLASSE! ;)
    Die GPRS und MMS Einstellungen kann ich doch sicher vom E710 nehmen, oder? Vodafone bietet mir diese jedenfalls nur an... Hab keine Lust das alles von Hand einzutragen...

Grüße Squib

Ja die Welt ist rund!

• ja dann musst du die doch trotzdem per hand eingeben... auch wenn du die von deinem e710 übernimmst! aber egal, das müssten eigentlich die gleichen sein.

habe noch einen post aus einem anderen forum gefunden http://5026.rapidforum.com/top…&search=mms,einstellungen

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Habs eben mal abgeglichen. Die Einstellungen die ich mir habe schicken lassen sind identisch mit denen die in dem Link von dir stehen.
    MMS verschicken klappt auch.
    Besten Dank für deine Antworten

Grüße Squib

Ja die Welt ist rund!

• :) kein problem!

cya mexa

• gleiche problem hab ich auch gehabt...

es wird anscheinedn wirklich alles auf werkseinstellung zurückgesetzt ;)

einfach die daten vom netzbetreiber anfordern und eingeben - fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!