P400 SMS Bug

• Servus,

also habe einen Bug bei meinem P400 gefunden. Wenn ich eine SMS schreibe, und meinen Namen (Fabian) als Absender drunter schreiben möchte sag das Handy mir, dass es schon 2 SMS wären, obwohl es noch lange keine 2 SMS sind.

Das kann man auch dirket sehen, wenn man nur die ersten drei Buchstaben meines Namens eingibt (das Display zeigt dann "Daá"), steht unten direkt "nur noch" 399 Zeichen. Eigentlich sind aber noch 915 Zeichen übrig.

Es ist jetzt nicht so gravierent, aber ich weiß nicht ob das Handy auch zwei SMS verschickt, also eine die quasi leer ist, oder sie trennt. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert.

cya mexa

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• ja das selbe problem hatte ich auch schon. wenn du weiterschriebst, dann wird aus 2 sms wieder nur 1 sms. hat wahrscheinlich mit dem umlaut zu tun.

gruss.

• willkommen im Club, mein S/// T600 hat den gleichen Fehler, es zieht mir für drei Buchstaben ein paar mehr ab...
    Tip: such doch mal unter "Dabei-Bug", da solltest du etwas finden! :(

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!