Anleitung
Wie wärs wenn du dir die mal anschaust und dann Schritt für Schritt die genannten Einstelungen ins Handy tippst?
Glaube so kriegst du es schnell zum Laufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anleitung
Wie wärs wenn du dir die mal anschaust und dann Schritt für Schritt die genannten Einstelungen ins Handy tippst?
Glaube so kriegst du es schnell zum Laufen!
Hallo,
MMS versenden vom V525 (D2) zum Sagem MyX-6 (o2) hat geklappt, nur umgekehrt gehts immer noch nicht!!!!! Beim Nokia 3200 musste man einstellen, das man MMS aus allen Netzen (Fremdnetze) empfangen kann. Gibts sowas auch beim Motorola V525? Und noch eine Frage, kann mir jemand die o2 Einstellungen für WAP/MMS fürs V525 ins Forum schreiben (da gibts zu viele Felder und es will nicht klappen)?
Danke im voraus..
Ciao...!
Mmh, ist nicht auf der o2online.de Seite eine genaue Anleitung :confused:
Hallo,
ja dort sind die Parameter, aber für die ganzen Felder :confused: , mal sehen ob's klappt!!! Da du so nett bist, weißt du wie man dauerhaft das iTap für die Nachrichten festlegt? Immer wenn ich eine neu SMS schreiben ist die normale Ziffeneingabe eingeschaltet!!!!
Ciao...!
Ja ich bin ja soooo nett :p
Nachricht > neue Nachricht > neue SMS > Menue > Texteingabe > Prioriät 1 (z.B. iTap Deutsch) und Priorität 2 (z.B. Buchstabenmodus) zuordnen > abspeichern.
Beim verfassen von einer neuen SMS mit der #Taste umschalten zwischen Prio. 1 und Prio. 2 und Zahlen, Sonderzeichen. Das erkennst du beim Schreiben oben in d. kleinen "Buch" eine 1 oder eine 2 das ist dann gerade in Benutzung :top:
Vielen Dank hat geklappt!!! Das mit den MMS und Vodafone Live! etc. geht jetzt auch. Nur wenn ich ein Bild via MMS empfange und es dann speichern will, dann fragt er nach 'Datei speichern' und speichert es, aber wo weiß ich nicht. Laut BDA muss man das Bild in der MMS markieren, geht aber auch nicht!!! Man man man, ich find die BDA nicht so umwerfend...! Oder ich hab 'nen :gpaul:
Ciao...!
Das Fon speichert logischerweise die MMS Bilder unter Bilder !!!! Hauptmenue > Bilder > Voila !!! mit Zeitstempel
Die mit der Kamera aufgenommenen Bilder werden natürlich in 'Bilder' gespeichert, war mir schon klar. Aber als ich eins aus einer MMS speichern wollte, hat das Fon es nicht dort abgelegt!!!!
So war's: MMS ist aufgedeckt und ich sehe das Bild->Menü->Speichern->Datei?->Speichern->dann kommt das Bild mit 'nem Namen und Zoom:Fit-to-screen->Speichern->3 optionen, wähle nur speichern-.....bitte warten... und ich bin wieder bei der MMS!!!! Wo ist mein Bild jetzt?
Ciao...!
Also bei mir hat es ohne Probleme übernommen in mein Album. Mmh, wie waers mit der guten alten BDA :confused:
mms speichern
Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum, und ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt das in einer MMS enthaltene Bild abzuspeichern bzw. den Speicherort zu finden. Das Problem ist exat das gleiche wie " LikeAVirginHandy" es oben beschrieben hat.
Mit der BDA komme ich auch nicht weiter, die faseln da was von markieren und kopieren usw.
Das V525 ist von D2 Vodafone mit festem Vertrag.
ich hoffe auf eure hilfe!!!!!
Servus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!