Neuigkeiten von der IP-Telefonie

• Ab heute gibt es einige zusätzliche Angebote und auch einige Preisänderungen bei Nikotel.

Unverändert sind Gespräche von einem IP-Telefon zu einem anderen kostenlos. Gespräche in´s deutsche Festnetz kosten weiterhin 1,9 Cent / Min. bei sekundengenauer Abrechnung. Gespräche nach Österreich, Frankreich, Niederlande, Schweden, Norwegen, Spanien, USA gibt´s für 2,9 Cent und Gespräche nach Belgien, Lux, Finnland, Dänemark, Schweiz, Portugal, Italien, Polen für 3,9 Cent / Min.

Umfassende Informationen gibt es bei www.ipberater.de.

Das Einführungsangebot, bei dem man ein IP-Telefon kostenlos bekam, ist beendet. Zukünftig erhält man für 179 Euro ein IP-Telefon oder einen IP-Adapter und 100 Euro Gesprächsguthaben. Man zahlt sozusagen 79 Euro für das Gerät. Das ist durchaus erträglich, wenn man den Nutzen gegenüberstellt, den einige Anwender mit der IP-Telefonie haben werden.

Das Weihnachtspaket wurde von einem Neujahrspaket abgelöst.
    Hierbei gibt es für 49,90 Euro die SIPPS Vollversion auf CD + 20 Euro Guthaben + Hochwertiges Headset.

• Du lernst es wohl nie.

Du sollst bitteschön dazuschreiben, daß das deine Homepage ist bzw. du für einen Vertragsabschluß über diese Homepage Provision bekommst!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Martin hat durchaus recht, so wie du es beschreibst, scheinst du nichts damit zu tun zu haben, gibst sozusagen einen Tipp.
    Wenn du uns vorenthälst, daß du dafür Geld einstreichst, dann ist das nicht die feine englische Art.

Just my 0,02 €

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Thofroe
    Ich glaube, jetzt wird es albern.

Albern ist lediglich die Tatsache, daß Du mittlerweile drei Threads zum gleichen Thema laufen hast. Solltest Du das Bedürfnis haben, das Thema noch weiter zu besprechen, stehen Dir Deine alten Threads zur Verfügung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!