Handyspiele für das Motorola v525 ?

• Hi !
    Hab noch ne Frage : Auf was für einer Plattform basiert das Motorola v525 eigentlich ? Is doch mit sicherheit nicht die series 60 von nokia oder ? Kennt irgendjemand coole Spiele, die auf diesem Handy laufen ? Funktionieren auch Spiele, die eigentlich auf Handys wie 7650 oder 3650 abgestimmt sind ? ... Ich weiß , das die meisten Hersteller die Spiele den jeweiligen Handys , für die sie eigentlich vorgesehen sind anpassen, nur gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Spiele zu konvertieren, sodass sie zu nem Motorola kompatibel sind ?

noch ne ergänzung zu der obigen Frage : welche dieser Dateien laufen auf nem Motorola überhaupt : .jad , .jar, .sis ?

Sorry, aber ihr müsst mir echt verzeihn falls die Fragen absoluter schrott und eiegntlich einfach zu beantworten sind, nur ich bin halt n völliger Laie in dieser Sache. Danke für eure Antworten !

• Software ist AFAIR eigenentwicklung mit Java, d.h. .jar / .jad funktioniert.
    .sis Programme kann man nicht konvertieren.

Wegen den Spielen musst du mal gucken, gibt massig viele...

Ansonsten:
    Suche benutzen ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• selbst getestet und für gut befunden :top:

- MotoGP
    - Tennis Challenge
    - Nine Ball
    - Black Jack

ander wollten einfach nicht :rolleyes:

16610LV

• @ blackfox : Wo gibts denn diese massigen spiele für dieses Handy ? die musst du mir erstmal zeigen, ich hab echt schon lange gesucht, aber so richtig coole spiele hab ich noch nicht kostenlos zum downloadne irgendwo gefunden. Und das mit der suche hab ich auch schoon probiert, aber siehst ja an der anzahl meiner Beiträge, das ich noch nicht allzu lang dabei bin, deshalb kann es sein das ich was verkehrt mach, aber eigentlich denke ich nicht.

Falls du mir die massigen spiele per e-mail schicken würdest, timo211@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!