Hallo,
kann mir einer einen Shop nennen der UMTS Telefone zu einem fairen Preis (***** ) verkauft und Nachnahme akzeptiert?
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer einen Shop nennen der UMTS Telefone zu einem fairen Preis (***** ) verkauft und Nachnahme akzeptiert?
Gruß
Christopher
Re: Suche UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Hallo,
Gruß
Christopher
Kenne den Laden zwar nicht, aber dort wird NN akzeptiert und der Preis für ein A920 ist auch net schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kenne den Laden zwar nicht, ...
:confused:
Ich komme bei Meisl raus und über den Shop ist hier bzw. auch bei den Grünen genug zu finden
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:confused:
Ich komme bei Meisl raus und über den Shop ist hier bzw. auch bei den Grünen genug zu finden
cu
Thomas
Oha,
da habe ich ja völlig daneben gegriffen... :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!