Videoprogramm für T 610

  • Hi!


    Ich hätte eine Frage gibt es ein Videoprogramm für das T610 zum aufnehmen von kurzen Videos mit der Digitalkamera?? Weil zb für das 7650 gibt es auch eins aber das hat die programendung SIS und das unterstützt das T 610 leider nicht!



    Also falls jemand eines hat oder weiß wo es eins gibt bitte posten.




    Danke


    Viky

  • ich denke auch, daß einfach der prozessor im telefon nicht schnell genug ist, ein video aufzuzeichnen.


    d.

  • Re: Videoprogramm für T 610



    *.sis Dateinendungen haben alle Installationsdatein für das Symbian Betriebssystem, das kommt in unterschiedlichen Versionen auf Phones und Smartphones zum Einsatz. (u.a. 7650, 3650 & 3660, SX1, 9210&i, P800 und P900) Wenn und überhaupt müsste eine solche Anwendung in Java geschrieben sein.


    Bis dato gibt's wohl keine und da Javaanwendungen imho nicht auf Inhalte eines Phones zugreifen können (aus Sicherheitsgründen) kann ich mir nicht vorstellen das es so dafür eine Lösung gibt.


    Die einzige Lösung wäre eines der oben genannten Phones zu kaufen, das 7650 würde Dir allerdings kaum Videofreude machen da der Speicher doch recht begrenzt ist und sich nicht erweitern lässt.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!