Eplus Prof. Jubiläumstarif?

  • Gibt es noch irgendwo den Eplus Professional Jubiläumstarif mit GG-Auszahlung und Erstattung der Anschlussgebühr?


    Gruß
    Carter

  • Nein. Wenn Du Glück hast, findest Du aber im Forum jemanden, der Dir seinen Tarif vermacht. Dann aber wohl ohne AG- und ohne GG-Befreiung und ohne Auszahlung

    iPhone X 256GB

  • Kriegt man diesen Vertrag so einfach los? Wegen Restlaufzeit und ohne Handysubvention dürfte sich das doch für kaum einen lohnen, oder?


    Ich habe einen mit Restlaufzeit August 05 auf den ich im Grunde verzichten könnte.

  • Schade, für überwiegende Festnetztelefonierer ist das der optimale Vertrag. Ich selbst habe zwar einen, meine Freundin sollte aber jetzt auch einen bekommen. Ich kann mich erninnern, dass es z.B. auch den alten Prof. S mit 1/1 Taktung noch gab (Hutchison, Cellway?), als Eplus den nicht mehr hatte. Deshalb hatte ich gehofft, auch in diesem Fall noch "Restbestände" zu finden.

  • Ein Kumpel von mir würde einen 3ct-Vertrag überschreiben, denke ich... Du könntest mir eine e-mail-Adresse von Dir per PN senden, die ich dann einmalig weiterleite. Ob er was haben will, weiss ich nicht, müsstet Ihr abmachen. Ich hatte das nur die Tage mal vernommen. Ich distanziere mich quasi hiermit und will auch kein Vermittler sein, nur helfen.:)

  • ich frage jetzt mal etwas OT dazwischen: Sind im Jubiläums Professional S Rufumleitungen ins Festnetz gratis? Ich habe da schon mal mit der Suche nachgeschaut und Hinweise gefunden, dass es nichts kostet. Aber mir war da immer gegenteiliges im Kopf. Könnte auch sein, dass ich es mit der Mailbox verwechselt habe

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich frage jetzt mal etwas OT dazwischen: Sind im Jubiläums Professional S Rufumleitungen ins Festnetz gratis? Ich habe da schon mal mit der Suche nachgeschaut und Hinweise gefunden, dass es nichts kostet. Aber mir war da immer gegenteiliges im Kopf. Könnte auch sein, dass ich es mit der Mailbox verwechselt habe

    Bei E-Plus Service sind Rufumleitungen ins Festnetz kostenlos, bei Debitel z.B. nicht!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!