V525 Vodafone-Live-Link auf Hauptdisplay

• Hallo zusammen und frohes neues Jahr!
    Ich habe jetzt seit dem 21.12. ein Vodafone-Gebrandetes V525, benutzte aber Eplus!
    Daher nervt mich dieser ShortLink für Vodafone-Live auf dem HAuptdisplay ziemlich - kann ihn sowieso nicht verwenden und ab und an kommt man aus Versehen mal drauf!
    Kann man die rechte Taste nicht irgendwie anders belegen? HAb in der Bedienungsanleitung und auch hier im Forum nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte!

Hoffe, hier hat jmd ne Lösung für mich!

Reille :)

• geht nicht. ist ausschließlich für vodafone gemacht worden, deswegen der link und der bleibt. sorry, no chance das ding zu entfernen!

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: V525 Vodafone-Live-Link auf Hauptdisplay

Du kannst die Taste mit d. Link per eplus Wapgate belegen. Steht halt immer noch vodafone live drauf, aber kommt ja im Prinzip auf d. Gleiche raus.
    Unter Einstellungen und dann auf Wap Profile und fuer dein Wap Gateway die Daten eintragen.

16610LV

• Ggf. (und hier lehne ich mich aus dem Fenster),
    kannst du beim Softwareupdate fragen, ob du die 500er Software bekommen kannst - Den die Geräte sind - AFAIK - baugleich.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    @ bLaCkFoX
    Gibt es denn die Software fürs V500 schon???
    Wann kommt das V500 raus???

Vielen Dank

Das V500 ist in der Schweiz schon einige Wochen erhältlich, allerdings nur bei Orange und mit Orange-Logo auf der silbernen Aussenseite... Dafür ohne Live! Software...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo fangschte?

Bin auch am V500 von Orange interessiert, aber mit SC verbunden. Kannst Du mir sagen, ob die Orange-Version auch ein Branding hat und an die Dienste von Organe gebunden ist. Kann man das V500 auch mit Swisscom-SIM betreiben.

Danke für die Antwort
    Röfe

• Hi
    Ich weiss nur, dass es auf der Aussenseite ein Orange Logo hat. Ob es auch softwaremässig modifiziert ist oder gar einen Sim/Netlock hat, weiss ich nicht :(! Ich würde mal rasch Orange anrufen, dann bekommst du sicher eine gute Auskunft. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!