Alte (einmalige) Umfrage in Jährliche umwandeln?

• ich hol mal den thread wieder heraus weil mein vorschlag etwas damit zu tun hat

könnte man bei der sms umfrage evtl. noch einen punkt hinzufügen?

ich rede da von einem punkt der die inklusiv-sms berücksichtigt
    mittlerweile bieten ja viele provider kostenlose sms bei einem bestimmten vertag

es wär ziemlich interessant zu wissen ob nur diese genutzt werden oder ob man auch außerhalb dieser pakete sms schreibt :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ab wann, wäre dann mit der Umfrage "Handy des Jahres 2004" zu rechnen?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ab wann, wäre dann mit der Umfrage "Handy des Jahres 2004" zu rechnen?

Wollte nur mal daran erinnern... nicht, daß es auf der berüchtigten "Münzschen To-Do-Liste" übersehen wurde. ;)

Im übrigen wollte ich mal fragen, wie es mit "Neuauflagen" von den Umfragen zu der Wichtigkeit von "Bluetooth Funktionalität" und den Telefoniergewohnheiten im Auto aussieht? Letztere könnte man ja evtl. noch durch den Punkt "Bluetooth FSE" erweitern. Denke da hat sich in letzter Zeit evtl. noch was geändert.

Nur ein paar Anregungen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wollte nur mal daran erinnern... nicht, daß es auf der berüchtigten "Münzschen To-Do-Liste" übersehen wurde. ;)

Owei...
    Du glaubst ja gar nicht, was da noch alles lagert. Das ist wie mit einem uralten Keller, in den man sich schon nicht mehr reintraut, um zu entrümpeln. ;)
    Die ist in der Tat - Asche auf mein Haupt - etwas verschütt gegangen. Die Frage ist eben, ob es im März noch Sinn macht, das zu starten.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Frage ist eben, ob es im März noch Sinn macht, das zu starten.

Genau, und ist es dann erst April, ist das Jahr ja eigentlich auch schon fast wieder gelaufen! :D

----------------

Hochoffizielle Entschuldigung wegen :gpaul: und :apaul:! ;)

I han dengd, 's isch ums Joahr 2005 gange ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Frage ist eben, ob es im März noch Sinn macht, das zu starten.

Ich denke gerade bei der Frage nach dem Handy des Jahres 2004 dürfte das nicht soviel ausmachen. Bei den anderen beiden Umfragen hast du wohl recht. Die Liste für die Handys von 2004 habt ihr ja bestimmt schon vor langer Zeit zusammengestellt, so daß die Umsetzung der Umfrage ja kein großes Problem darstellen sollte... :D SCNR

Wär halt nur schade, wenn wir hier irgendwann die Umfragen von 2003, 2005, 2006, etc. haben und das Jahr 2004 fehlt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!