V525 mit 1000mah Akku

• Hallo @ all ,

benutzt jemand einen 1000 mah Akku wie sie z.B. bei Ebay verkauft werden und kann mir sagen um wieviel ca. Stunden sich die Standby Zeit verbessert hat .
    Ist der Akku zu empfehlen oder ist so was nicht gut ? !
    Beim V525 ist ja normal nur ein 700 mah Akku dabei .

Besten Dank

Zimbi RFD

• mit dem akku ist das immer so ne sache. wenn es kein original-akku ist und dein handy geht schrott, dann gibt es, soweit ich weiss keine garantie.

ausserdem weiss man nicht, wie gut der akku wirklich ist (ich meine von der quali her). ich hatte mal einen, der ist nach ein paar monaten ausgelaufen und da hat ich den salat.

oh, mir fällt da gerade ein verbesserungsvorschlag für das forum ein!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nochmal's zum Akku !

Benutzt jemand einen ?
    Über die Gefahren bin ich mir klar sollte so ein Akku auslaufen !

Zimbi RFD

• Akku V525

Eigentlich langt der Standardakku im V525 auch.
    Und wenn warte lieber auf einen Orginal Motorola Akku.

Bei den meisten Nachbauten handelst du dir nur Ärger ein.
    Notfalls lieber einen 2. Orginalakku kaufen oder Autolader bzw. zusätzliches Ladegerät organisieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So,

wenn das mit dem größeren Akku nicht's ist wie gut ist der Tischlader und hat den jemand :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3374924084&category=30433

Tischladegerät mit Uhr

für Motorola V600/V525/V300/v70/720i

Die Tischladestation hat einen festen Platz auf Ihrem Schreibtisch.
    Sie ermöglicht das Laden des Telefons oder des Ersatzakkus in ca. 4 Stunden.
    Das moderne Design erfreut den Nutzer und die Uhrzeit hat man auch immer im Blick.

attraktives Tischladegerät mit Uhr
    Aufnahme und Schnelladen des Telefons und des Ersatzakkus in ca. 4 h (Telefon oder Akku)
    anzeigen des Ladezustands durch LED und Telefondisplay
    unterschiedliche Halteschalen für die Verwendung verschiedener Telefone enthalten
    Datenübertragung an kompatiblen PC oder PDA möglich

Zimbi RFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!