Neues TOP-Programm für P800/900

• Ein Programm auf das viele gewartet haben:

EZoom

Endlich hat man die Möglichkeit die Anzeige des P800 zu drehen und zu vergrößern. Es ist absolut leicht zu bedienen und scheint tadellos zu funktionieren (zumindest auf meinem P800). Und das allerbeste: Es ist Freeware!

Gruß
    Heinz

PS: Ich hoffe ich erzähle keine alten Kamellen!

• das sieht ja ganz nett aus .... aber kannst du mir auch verraten wozu das gut sein soll?

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    das sieht ja ganz nett aus .... aber kannst du mir auch verraten wozu das gut sein soll?

Vielleicht für Exceltabellen? Wenn das tool mit Quickoffice funzt könnte das durchaus von Vorteil sein, ansonsten?

 think different 

• Naja, habs auch ausprobiert und kann nicht wirklich einen Nutzen erkennen. Wenn man die Ansicht dreht, müssen die Fonts erstmal vom Programm vorgerendert werden, da UIQ kein Echtzeitrendering von Text im Querformat unterstützt. Dementsprechend langsam und umständlich ist das Ganze auch.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, habs auch ausprobiert und kann nicht wirklich einen Nutzen erkennen. Wenn man die Ansicht dreht, müssen die Fonts erstmal vom Programm vorgerendert werden, da UIQ kein Echtzeitrendering von Text im Querformat unterstützt. Dementsprechend langsam und umständlich ist das Ganze auch.

Also eher etwas zum rumspielen und zeigen so zumindest zum "Scheinvergleich" zum Tungsten T3... SCNR ;)

 think different 

• Ihr habt recht, ich habe mittlerweile ein wenig mehr damit rumgespielt und komme auch zu dem Ergebnis, daß es eigentlich nur eine lustige Spielerei ist.

Das Bildschirmdrehen hat sich halt super angehört!

Gruß
    Heinz

• Hi,

hat schon mal jemand versucht das Programm zu deinstallieren? Leider habe ich keinen Erfolg damit, da es noch im Zugriff ist. Was ich mir auch gut vorstellen kann, nur kann ich z.B. unter Switcher keinen Prozess erkennen, den ich löschen könnte um dann das Programm zu deinstaillieren.

Grüße

Flappes

• versuch zu rebooten und dann deinstallieren

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    versuch zu rebooten und dann deinstallieren

Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    versuch zu rebooten und dann deinstallieren

Das hat bei mir schon funktioniert.

Mir ist noch aufgefallen, daß der Cursor bei Texteingaben "komisch flackert" wenn das Programm installiert ist und schon mal gelaufen ist; Unschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!