MMS geht nicht, obwohl freigeschaltet

• Hallo,

hab mir das samsung e700 gekauft mit vertrag, habe eine mms geschickt, und habe dann auch bestätigung bekommen das ich nun freigeschalten bin für mms. aber wenn ich jetzt ne mms bekomme, bekomme ich nur sie haben eine mms von blabla und das ich sie auf der HP anschauen muss.

weiß jemand was ?

• Re: mms geht nicht obwohl freigeschalten

Zitat

Original geschrieben von d!S!
    [...] weiß jemand was ?

Evtl. ;)

Dazu müßte nur vorab mal geklärt werden, welche Netze (Sender/ Empfänger) genutzt werden.

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

habe D1,

was meinst du mit Sende und Empfänger ? Was genau brauchst du noch als Info ?

• Wann hast du denn die Freischaltung gemacht und die Bestätigung bekommen?
    Soweit ich weiß kann das bis zu 24 Stunden dauern, bis es wirklich funktioniert.
    Ansonsten ist es schwierig zu sagen, woran das liegt.
    Am Besten ist, du rufst dann einfach mal kostenlos die Hotline an. Wenn du einen Original-D1-Vertrag hast, wäre das die Kurzwahl 2020 vom Handy aus.

• Vor vor knapp 3 tagen als ich mms geschickt habe und die bestätigung bekommen habe, hab mir grad nochmal ne mms schicken lassen,geht immer noch nicht, hab 2020 angerufen, dort kann man nur mit nem computer reden

• Wenn du die 9 drückst kriegst einen persönlich dran!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Wenn du die 9 drückst kriegst einen persönlich dran!

geht auch nicht, werde noch verrückt wegen dem mms

• Schick' Dir mal eine MMS ohne Inhalt, bzw. nur Text - KEIN Bild o. ä. im Anhang.

Wenn Du diese empfangen hast, versuche es noch mal mit Bild ... sollte dann eigentlich klappen ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!