Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir eine Auskunft geben, ob das Funktelefon T-SINUS 52 den GAP Standard erfüllt? Dieser dient zum Zusammenwirken von Mobilteilen und Basen anderer Hersteller = GAP = Generic Access Profile
Gruss und Danke
8310_Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir eine Auskunft geben, ob das Funktelefon T-SINUS 52 den GAP Standard erfüllt? Dieser dient zum Zusammenwirken von Mobilteilen und Basen anderer Hersteller = GAP = Generic Access Profile
Gruss und Danke
8310_Fan
Sollte doch in der Anleitung stehen nach der Du in 'nem anderen Thread gefragt hast, oder? Ich meine das die da erfolgreich gefunden wurd
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Sollte doch in der Anleitung stehen nach der Du in 'nem anderen Thread gefragt hast, oder? Ich meine das die da erfolgreich gefunden wurd
wenn es denn dann so wäre würde ich hier doch wohl nicht nachfragen - oder?
Nee, mal im Ernst, in der Bedienungsanleitung wird darauf nicht weiter eingegangen und ich bekomme es auch nicht angemeldet :flop:
Aber so spielt das Leben
8310_Fan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!