Gekündigter D1 TPP Vertrag (MC)/aber nicht deaktiviert

• Hallo !

Wer hat noch einen D1 TPP Vertrag bis zum 31.12.2003 gehabt ? Ich habe hier die schriftliche Bestätigung, über die Abschaltung zum 31.12.2003. Leider läuft die Karte immer noch. Wem geht es auch noch so ??

Grüsse

MAUS

• Benutzen solltest Du sie aber auf keinen Fall mehr, denn das kann Dir ggf. als Zustimmung zur Rücknahme der Kündigung ausgelegt werden!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hui, hab aber eine 0800 er Nummer mal angerufen nur um zu gucken, ob mal telefonieren kann. Werde die Karte wegstecken und mal schaun, ob ich noch weitere Rechnungen erhalten werde. Die Hotline ist nicht erreichbar, typisch Mo*elcom :mad:

• 1.1 ist Feiertag

Da schaltet keiner eine Karte ab,
    Ich wette die ist bis heute 16 Uhr deaktiviert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bist du bei Mobilcom angestellt, oder woher weisst du das ? Meistens wurden Karten auch Sonntags abgeschaltet. Bis jetzt läuft sie noch...

Grüsse

MAUS

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Der Vertrag ist immernochnicht deaktiviert worden. :mad:

Moin,

Deine Sorgen möchte ich haben :rolleyes:
    Es kann Dir doch sowas von egal sein, ob TPP die Karte deaktiviert oder nicht.
    Leg die Sim in eine Ecke und versuche Ostern noch mal, ob sie es noch tut.
    Wenn Du jetzt vor lauter Neugier alle 10 Minuten mit der Karte rumspielst, kann ich Dir garantieren, dass sie weiter aktiv bleibt und Dir zukünftig Rechnungen mit GG ins Haus flattern.

Meine insgesamt drei TPP-Verträge wurden alle innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach Ablauf abgeschaltet.

• Hallo,

ich hatte ebenfalls einen auf Ende Mai 2003 gekündigten TPP D1 Vertrag, mit der Karte konnte ich auch noch 3 Wochen danach Gespräche empfangen (ob abgehend möglich gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Es war mir zu gefährlich, dass dies TPP als stillschweigende Vertragsverlängerung auffassen würde).Habe die Karte dann in den Tiefen einer Schreibtischschublade verschwinden lassen. Im November habe ich Karte spaßeshalber mal wieder in ein Handy gesteckt, einbuchen war immer noch möglich, ankommende sowie abgehende Anrufe (ausprobiert zu einer 0800er) allerdings nicht mehr. Die letzte Rechnung, die ich erhalten habe, war für den Mai.

Viele Grüße
    M. Pfleger

• ich hoffe auch, dass es innerhalb der nächsten Tagen deaktiviert wird. Aber wenn die die Kündigung rückgängig gemacht haben oder wie auch immer und jetzt Rechnungen verschicken, dann kann man sich mit denen rumärgern. Mo*elcom ist ja bekannt dafür. Daher meine Sorgen.

• Re: 1.1 ist Feiertag

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da schaltet keiner eine Karte ab,
    Ich wette die ist bis heute 16 Uhr deaktiviert.

Die Kartenaktivierung ist nach eingegebener und somit bestätigter Kündigung ein automatischer Prozeß.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!