t610 und beschränkte Zuordnung Klingelton zu Adressbucheintrag

• Auf T610.de ist folgendes nachzulesen:

Hallo allerseits,

das mit der Zuordnung einer persönlichen Rufnummer ist bei diesem Telefon sowieso nur ein schlechter Scherz. Zu dem Thema wurde mir kürzlich folgendes vom S-E Service mitgeteilt:
    "Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Es liegt kein Defekt am Gerät vor. Sie können nur 25 Kontakten einen persönlichen Rufton zuordnen."
    Ich denke bei einem Telefonbuch mit möglichen 510 Einträgen, kann das nur ein schlechter Scherz sein.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Christian
    christian-sohrab.de

• hm, nix für ungut: aber wer will den zu mehr als - sagen wir mal 5 oder 6 nummern einen persönlichen klingelton? wenn jeder kontakt einen eigenen hat, erkenne ich mein klingeln ja nie mehr...

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    hm, nix für ungut: aber wer will den zu mehr als - sagen wir mal 5 oder 6 nummern einen persönlichen klingelton? wenn jeder kontakt einen eigenen hat, erkenne ich mein klingeln ja nie mehr...

Im Grunde genommen ist das richtig. Aber ich möchte allen Freunden einen Klingelton zuordnen, allen Familienmitgliedern einen anderen und allen Arbeitskollegen wieder einen anderen.

Gruss Christian
    christian-sohrab.de

• verstehe, das klingt plausibel!
    aber kommst du da mit 25 nicht hin? alle freunden den normalen klingelton und die 25 auf familie und arbeit aufteilen?

edit: das würde bei mir auch nicht aufgehen, muss ich einräumen, sind ja doch mehr arbeitskontakte :rolleyes:

schönen gruß, faxe318

• Was Sohrab fehlt sind die "Gruppen" (VIP, Freunde, Büro, etc beim S55), welche es beim T610 nicht gibt.

• Nein das Z600 ist doch von der Software her gleich!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wie jetzt?

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, ich habe aber unter der Telefonbuch Verwaltung einen Punkt Gruppen, in dem ich Gruppen definieren kann....

Habe ich einen :gpaul: ?

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ja denn hast du ja beim T610 auch aber das sind ja nicht so richtige Gruppen denen du Töne zuordnen kannst etc. wie man es von Siemens oder Samsung her kennt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ja denn hast du ja beim T610 auch aber das sind ja nicht so richtige Gruppen denen du Töne zuordnen kannst etc. wie man es von Siemens oder Samsung her kennt!

Ok, ok, ich habe ja gesagt, dass ich es noch nicht ausprobiert hatte :D

Ist wirklich nicht sooo schön gelöst, aber ich denke, man (ich) kann damit leben.

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!