Suche gutes hiptop Angebot

  • gilt das angebot denn noch bei dir timo? auf meine mail haste leider bis jetzt noch nicht geantwortet...


    danke


    krid123

  • hiptop


    hallo zusammen,



    bin neu hier,und suche auch ein hiptop mit vertrag von eplus.


    Wer hat den Neuigkeiten,und berger-mobile,bist du ein händler ?


    Verzeiht mir mein direktes fragen.



    gruss


    mirza

  • Re: hiptop




    Hallo und Willkommen,
    schick doch Berger-Mobile einfach eine PN (private Nachricht ) oder ein Mail ob evtl. noch ein Hiptop vorhanden ist

  • Hiptop war noch da!!


    Hallo,


    für alle die es interessiert, ich habe heute noch einen Hiptop bekommen :D


    Soweit ich das mitbekommen habe ist Timo (Berger-Mobile) krank :(


    Ist aber auch sonst ein nettes Team bei denen. Freitag waren noch zwei da wovon einer an mich gegangen ist.


    Der Preis war wie Timo ihn gemacht hatte. Leider nur mit AG.


    Also wer noch einen will, der muss sich sputen denn sie werden überall knapp :top:


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Hi,
    die Anschlußgebührbefreiung wird auf der Startseite des Onlineshops beworden. Bis Ende Februar spart man also 25,-. EURO. Habe auch schon bei der Hotline angerufen und habe dies bestätigt bekommen.


    Ich habe mir bereits einen bestellt. Zugreifen, solange noch welche zu haben sind ;)


    Gruß

  • wie ich gerade gelesen habe, gibt es nur am valentinstag im eplus onlineshop sogar noch 25,- EURO Gesprächsguthaben on top.


    wenn das kein angebot ist ... ;)

  • Hey Ho...


    also wir haben heute wieder eine neue Lieferung bekommen. Wer will, der sollte schnell zu schlagen!


    Keine AG bis Ende Februar und der Preis ist auch nur 179 zzgl 6 Euro Versand


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress


  • Ja ja das mit dem Zuschlagen.......


    Ich habe für 189 Euro +++plus AG zugeschlagen :(


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!