Wie sicher ist denn der DI/MI Termin ?
Suche gutes hiptop Angebot
-
-
-
sehr sicher!
Nach einem kurzen Überblick scheinen noch 2 HipTops frei zu sein! Also...
"komm auch Du, greif zu"
Timo
-
einer gekauft
-
Sind heute Geräte von ePlus eingetroffen, oder haben die immer noch Lieferschwierigkeiten ?
-
Kann ich meine Reservierte Wunschnummer mitbringen?
Danke und Gruß
SMK
-
Heute im Eplus-Laden in Berlin-Steglitz:
kein Hiptop-Geraet zum testen da, dafuer die Aussage, die waeren alle weg, von Eplus nur in begrenzter Stueckzahl vertrieben worden.
Stimmt das? Das wurde doch gestern noch auf der Eplus-Seite beworben (ist gerade jetzt gestoert).
Und gibt es das Angebot fuer 189 Euro noch?
Wolfgang
-
Hallo
ich habe an meine Kollegen mal eine EMail geschrieben. Gestern kamen die GEraete nicht an. Die sind direkt bei E+ bestellt und waren fest zu gesagt. Mla schauen wo die haengen, falls Sie heute nicht ankommen.Es waren vor meinem Urlaub nur noch 2 Stk frei... Wer einen haben will am besten mal die Kollegen anrufen und dann alles weitere abklaeren
0221 977 259 80
Mir waere es aber neu, dass das Produkt auslaeuft. Es soll doch jetzt im Februar nach der Test/Einfuehrungsphase erst richtig beworben werden
Gruss aus der Sonne
Timo
-
Meiner ist heute per Paket von Expert Hoffmann eingetroffen
Danke
:top: -
Hallo
die HipTops sind da!
:top:TIMO
-
Hi, falls eine(r) der Damen und Herren Händler hier mal weiss, wie es konkret mit den HipTops nach dem 31.01.2004 weitergeht, dann würde ich mich über eine spekulationsfreie Nachricht freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!