Ich bitte bei allen Angeboten zu bedenken, dass inzwischen doch schon einige Geraete ausgetauscht werden mussten wegen Hardwaredefekten. Der Vorteil,wenn man bei eplus direkt gekauft hat, ist, dass auch direkt Ersatz geschickt, oder auch im naechsten shop getauscht wird. Wenn das bei den Angeboten auch gewaehrleistet ist, ist es natuerlich in Ordnung. Ansonsten hat man ein Problem....
Suche gutes hiptop Angebot
-
-
-
Hi,
da es originale und exklusive E+ Geräte sind, ist der Austausch über E+ auch Gewährleistet! Gilt auch für normale GSM Geräte die, die Anforderungen erfüllen ...Ich werd mich morgen melden!
Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Ich werd mich morgen melden!
Gruß
Timo
Danke ,hoffe mit einen guten Angebot
-
und - was gibt es neues zum angebot?
-
Ich werd mich morgen melden!
Gruß
Timo [/QUOTE]
Heute ist nun schon wieder 'Übermorgen' - wie sieht es denn nun aus mit dem Angebot?
-
Ich habe auch mal rumgefragt, da ich selbst auch Interesse an dem Produkt habe. Im Bekanntenkreis ist das preiswerteste Angebot derzeit 205,- ohne Anschlußgebühr. Wann sich da genau was tut, kann man noch nicht sagen. Angeblich ist die Gerätelage knapp...
-
Für 209.- EURO ohne Anschlußgebühr gibt es z.Zt. auch ein Angebot bei Ebay wie die meisten hier, würde ich natürlich auch einen der "TT-Händler" vorziehen. Für einen Hinweis auf die genaue Quelle für die 205 EURO aus Deinem bekanntenkreis wäre ich aber schon mal dankbar.
-
Juten Tach
also mein HipTop Preis Angebot:
189,- €
Liefertermin wird heute genannt!
Gruß
Timo
-
Zuzüglich Anschlußgebühr oder ohne?
-
ohne AG und nun frisch eingetroffen der LT:
Lieferbar ab Dienstag/Mittwoch
Gruß
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!