wo gibt´s coole wav´s für 6600?

  • Hi Leute,
    inzwischen weiss ich aus diesem Forum, dass das 6600 auch wav´s als klingeltöne abspielt.


    Kann mir evtl. jemand sagen wo´s coole wav´s zum download gibt?

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Re: wo gibt´s coole wav´s für 6600 ???


    Zitat

    Original geschrieben von Baba79
    Kann mir evtl. jemand sagen wo´s coole wav´s zum download gibt?


    Im Internet. :rolleyes:.


    Kennst du google? Da kann man so Suchbegriffe eingeben, z.B. "wav xy"...


    Ausserdem gehört das in das Klingeltöne-Forum.


    Nachtrag: Definiere mir "coole" WAV's :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wenn du es jetzt hier nicht eingetippt hättest wäre ich nie im Leben drauf gekommen!


    Jetzt verstehe ich auch wie du es geschafft hast über 1000 postings zu machen,
    denn, dass was du da machst nennt man unter Fachkreisen "SPAMING".
    (dieser Beitrag gehört dazu )


    "coole wav´s" brauche ich eigentlich nicht zu definieren.
    Ich dachte ein bisschen Geschmack wird jemand schon haben.


    THX for no help!

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Und wir sind nicht hier, um uns von Usern, die keinen Eigeneinsatz zeigen, beleidigen zu lassen, sondern um uns gegenseitig zu helfen.
    Das ist hier kein Dienstleistungsunternehmen, bei dem Du Deine 10 Euro zahlst und dann eine fundierte und ausklausulierte Antwort bekommst, sondern es ist ein Geben und Nehmen. Und wenn Du eine besondere wav- Datei suchst, dann gibts es genau zwei Möglichkeiten:


    1. Die Suche bei google.de - genau wie es Shani Ace beschrieben hat - und zwar gibst Du einfach z.B. mal "weihnachten.wav" ein, wenn Du etwas zu Weihnachten suchst, oder "telefon.wav" und findest dann entsprechende Ergebnisse.


    oder ...


    2. Du nimmst eins von Deinen mp3s bzw. lädst Dir welche runter (wo, das ist mir egal - ob bei T-Online für ein paar Euro oder bei den einschlägig bekannten Tauschbörsen) und nimmst einen mp3 to wav Umwandler und schneidest Dir mit dem Audiorecorder von Windows die Stellen raus, die Du haben möchtest und stellst danach noch auf "Radioqualität" ... schon hast Du Files, die klasse klingen und ca. 300 - 900 kb groß sind. Absolut ausreichend fürs 6600.



    So, und wo ist nun das Problem mal auf Eigeninitiative durch google zu surfen und Dir ein paar "coole" Sounds rauszusuchen oder Methode Zwei zu machen?
    Keiner kann hier wissen, was Du unter "cool" verstehst ... das kommt noch dazu!
    Also: Viel Spaß beim Suchen oder Basteln!



    ciao
    Chris


    PS:
    'Shani Ace' ist nun wirklich jemand, der zu 99,9% absolut sinnvoll postet und versucht jedem zu helfen, wenn der andere auch gezeigt hat, dass er sich selbst bemüht hat. Also brauchst Du ihn normalerweise nicht so runterzumachen. ;)

  • Moin Baba, nix des do trotz haben wir für Klingeltöne und Logos ein eigens Forum. Schau dort mal vorbei und schau dich dort ein wenig um. Dann düftest du fündig werden. Wie du dir bestimmt denken kanst, bist du nicht der 1te der nach wav´s sucht ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also zum Teil, warum nicht gleich so........


    Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber noch lange nicht blöd und muss mich nicht gleich so anpissen lassen wie von Shani Ace.
    Eine gewisse Ausdrucksweise sollte hier jeder bewahren, sonst gibts nämlich dumme antworten zurück.
    Ich war auch einige Zeit lang Mod in einem Forum und weiss somit von was ich rede.
    Eine kurze Antwort wie bei "Dirk" hätte genügt.

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba79
    Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber noch lange nicht blöd und muss mich nicht gleich so anpissen lassen wie von Shani Ace.
    Eine gewisse Ausdrucksweise sollte hier jeder bewahren...


    So wie deine ? :rolleyes:

  • den Rest vom Zitat hättest auch einfügen sollen.
    Dann kannst du dir die Frage selber beantworten!

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba79
    Eine gewisse Ausdrucksweise sollte hier jeder bewahren, sonst gibts nämlich dumme antworten zurück.
    Ich war auch einige Zeit lang Mod in einem Forum und weiss somit von was ich rede.


    Wenn dem so ist. Dann solltest du es als ehemaliger Mod auch wissen was das heißt. Seit wann ist anpissen die feine Englsiche Art ? Da hat Neo schon recht !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba79
    den Rest vom Zitat hättest auch einfügen sollen.
    Dann kannst du dir die Frage selber beantworten!


    Glaube mir, ich habe alles gelesen ;)


    Aber so wie du dich hier als Neuling aufführst... :rolleyes:


    Auch wenn du hier neu bei TT bist, so kann man sich doch ersteinmal einen gewissen Überblick verschaffen. Und das Forum für "Töne usw." ist auch als ein solches gekennzeichnet ;)


    Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!