• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und auf welchen Grundlagen beruht deine Aussage?

Dann könnte ich auch einfach mal in den Raum werfen : o2 hat vor e-plus das beste Netz. So, aber spätestens beim Begründen wäre es etwas schwierig :rolleyes:

Das sehe ich auch so. Jeder muss für sich selbst herausfinden, welcher Anbieter für ihn der beste ist. Dieses zu verallgemeinern bringt nichts.
    Ich fühle mich bei Discountern gut aufgehoben, weil sie mir das bieten was ich brauche- nämlich billig telefonieren ohne schnick schnack.
    :top:

the future is bright the future is orange

• Hitzige Diskussion, bloss keinen Streit vermeiden.

;)

Ich bin hauptsächlich immer mit D1 im Raum Wiesbaden und Mainz unterwegs gewesen, und vor 3-4 Jahren war, im nachhinein betrachtet, mit D1 noch alles in Butter.
    Bis ich mehr oder weniger durch Zufall ne D2 Prepaid bekommen hatte, und somit vergleichen konnte.
    Irgendwann gab es eine Zeit bei D1, wo die Gespräche in der Qualität stark geschwankt haben.
    Die Gespräche klangen dumpf und es kam immer öfter zu Gesprächsabbrüchen, oder es konnte gar kein Gespräch aufgebaut werden.
    Wenn ich heute mein D1 mit D2 vergleiche, (beide Karten in einem E61 mit identischem Softwarestand) ist D2 um Längen voran, schnellerer Gesprächsaufbau und vor allem lauter.
    Aus diesem Grund ist und bleibt mein Favorit D2, obwohl die Indoor Versorgung teilweisen ein bissl schlechter ist als bei D1.

Gruß aus Mainz, Thomas.

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Was die auch so tolle Sprachqualität von VF betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Wo ich lebe hat T Mobile immer vollen Empfang, Vodafone hingegen nicht.

Ohne die Relax Tarife hätte Vodafone immer noch ihre teueren Minutenpreise.. Vodafone hat sich damals Wochenlang Zeit gelassen, um auf T Mobile zu reagieren..
    Was mich an Vodafone am meisten stört, ist die unglaubliche Arroganz gegenüber Kunden mit wenig Umsatz.. Was für Vodafone spricht ist das Reiseversprechen... wenn allerdings die EU Richtlinie ungesetzt wird, ist zu überprüfen, ob es dann noch ein Schnäppchen ist ;)

Was hast du denn gegen 25 Cent/Minute in alle Netze, 5 Cent netzintern bei Null GG und Null Vertragslaufzeit oder gegen Vodafone Kombi Comfort mit 29 Cent in alle Netze? ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet

Wenn ich heute mein D1 mit D2 vergleiche, (beide Karten in einem E61 mit identischem Softwarestand) ist D2 um Längen voran, schnellerer Gesprächsaufbau und vor allem lauter.
    Aus diesem Grund ist und bleibt mein Favorit D2, obwohl die Indoor Versorgung teilweisen ein bissl schlechter ist als bei D1.

Du sagst es :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was hast du denn gegen 25 Cent/Minute in alle Netze, 5 Cent netzintern bei Null GG und Null Vertragslaufzeit oder gegen Vodafone Kombi Comfort mit 29 Cent in alle Netze? ;)

Ein ganz nettes Angebot, aber aus persönlichen Gründen stopfe ich dem Laden kein Geld mehr in Hals, zumal ich als Kunde für sie eh unliebsam war und nach 9 Jahren ist jetzt endgültig Schluss.
    Der Thread ist ja schon uralt also 2003 hätte ich noch für Vodafone geschwärmt, und in vier Jahren gings von 5 Sims auf 0
    Ein 5.ter NB fehlt hier... vielleicht kommt Orange ja mal nach D.( träum)

• Zitat

Ein ganz nettes Angebot, aber aus persönlichen Gründen stopfe ich dem Laden kein Geld mehr in Hals, zumal ich als Kunde für sie eh unliebsam war und nach 9 Jahren ist jetzt endgültig Schluss.
    Der Thread ist ja schon uralt also 2003 hätte ich noch für Vodafone geschwärmt, und in vier Jahren gings von 5 Sims auf 0
    Ein 5.ter NB fehlt hier... vielleicht kommt Orange ja mal nach D.( träum)

Ohne Netz wird das nix! :D

• Also ich bin nicht der größte Experte in Sachen Mobilfunk, aber auch ich habe mich in letzter Zeit häufig über die schlechte Gesprächsqualität bei T-Mobile beschwert. Als Handy habe ich ein W810i benutzt. Seit 2 Wochen allerdings ist dieses Gerät defekt und ich habe wieder mein S65 im Einsatz und siehe da die Gesprächsqualität ist auch wieder top. So wie das für mich aussieht hängt das alles auch sehr stark vom verwendeten Handy ab und ich denke da ist zur Zeit sowieso sehr viel Schrott auf dem Markt. Die Geräte haben zwar alle ganz nette Funktionen, aber dafür große Einbusen beim Telefonieren.
    Habe vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt zu Vodafon zu wechsel und hab mir ne Prepaid Karte geholt und bin total Enttäuscht. Vodafon ist hier in fast allen Ortschaften im Umkreis nicht vorhanden, also das ist echt ein Armutszeugenis für die. Für mich ist und bleibt deshalb T-Mobile mit Abstand das beste Netz.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Sven, natürlich hängt das stark vom Handy ab! Das Siemens S 65 hat ein um Welten besseres Mikro und auch Hörer als vermutlich jedes jemals produziertes Sonyericcson. Mit solchen ausgewählten Topgeräten reicht es selbst bei Problemnetzen noch für ein "OK" in der Gesamtwertung. Mit E-Plus und vielleicht Vodafone würdest Du allerdings beim S 65 denken, Du hättest ein gutes Festnetztelefon. Ich finde das S 65 deshalb immer noch genial. :top: Gut, der Akku ist katastrophal, halt genauso toll wie der moderne Samsung-, Nokia E- und N-Krimskrams. :p

Ahja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht :D

• Zitat

Ahja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht :D

Hier gings doch nur um die Gesprächsqualität/Akustik und die war beim S65 wirklich top, der Empfang übrigens auch.
    Nachteil bei meinem S65 war das es sich öfters mal selbst ausschaltete..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!