Natürlich kann ich jetzt nur für meine Aufenthaltsorte sprechen. Und da bin ich was die Netzabdeckung betrifft mit Vodafone sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, kann eine Frage nicht gleich vom Hotlinemitarbeiter beantwortet werden, werde ich zurück gerufen.
Kündigungen meiner 3 alten Verträge (werden nicht mehr benötigt) erfolgten ohne Übergabeeinschreiben und die Bestätigung kam auch innerhalb von drei Wochen.
Im letzten Jahr hätten sie mir fast meine zwei letzten Verträge gekündigt *ups* dabei sollte nur einer gekündigt werden. Durch die Kundenrückgewinnung konnte das Problem schnell gelöst werden und ich habe diesen Vertrag noch (es ging dabei um eine für mich sehr Wichtige Nummer). Hätten sie mich nicht angerufen, wäre diese sehr Wichtige Nummer weg gewesen und ich hätte dadurch riesige Problem und auch Verluste bekommen. Bei dem anderen Vertrag habe ich dann auch die Kündigung zurückgenommen, eine Woche später, da ich ihn dann doch noch dringend brauchte.
Von daher kann ich an Vodafone nur ein Lob aussprechen :top: