NEC N910: Mini-Puderdosen-Kamera-Design-Fon!

• Danke autares!!!

Wenn du eine Kamera besitzt kannst du doch bestimmt ein paar Fotos machen und wenn du keinen Webspace hast, frag im Thread, dort hat bestimmt jemand was übrig. Würd mich freuen...

Ciao...!

• Hallo, ich hab mal ein paar Bilder geuppt! (das eine ist meine Hand, das andere die Hand meiner Freundin :D )

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    mich würde der bericht interessieren, aber die 3 wochen sind schon rum oder?

du bist doch nicht etwa im straflager ? :D

Nee nee :D

Mache dieses Week-End den Testbericht!

Interessant ist das es ja anscheinend beim NEC kein Datenkabel dazu gibt... Bei meinem GEO waren Software UND ein Datenkabel dabei...

Also, Testbericht und Photos folgen!

Gruss

• Kannst Du mal ein Photo vom Datenkabel machen? Würde mich mal interessieren, ob das auch in das NEC passt. Und was für eine Software ist das? Kannst Du mit Outlook abgleichen?

greetz,
    autares

• Ciao,

es MUSS für das NEC ebenfalls gehen, da das NEC und GEO bis auf den Namen exakt das gleiche Phone sind...

Die Software nennt sich GeoSync (bei Dir dann warscheinlich NecSync :D ). Interessant ist, dass sie auf einer CD kommt welche wie selbst gebrannt aussieht... Evtl. hat der Händler in HKG diese und das Datenkabel von sich aus beigelegt..?

Outlook abgleich funktioniert gem. Beschreibung, probiert habe ich es nicht da ich für das mein P900 habe :D

Mache morgen mal Photos. Da ich kein Webspace habe, kannst Du sie mir uploaden? Oder gib mir deine E-Mail und ich sende sie Dir.

Gruss aus der Schweiz

Marco

• Einige Livepics

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

hab jetzt auch ein Geo C615 aus Hong Kong.
    Leider war nur eine Anleitung in chinesisch dabei, da bin ich etwas eingerostet.
    Hat von euch jemand ne Anleitung (deutsch oder englisch) zum kopieren oder weiß jemand, wo man diese Downloaden kann?

Grüßle

• Hallo,

noch mal ein Anliegen:
    WAP über GPRS war kein Problem, aber MMS bekomme ich nicht zum laufen.
    Kann mir mal jemand die genauen Einstellungen sagen (habe e+)?

Danke

Ok, hab jetzt doch hinbekommen, war anscheinend der falsche Port.
    Wäre aber über eine Anleitung dennoch dankbar ;-)

• LikeAVirginHandy

von dem Ding haben wir auch schon gehört. Einer unserer Lieferanten bezeichnet das Gerät jedoch als n916 :confused:

so wie hier:

NEC n916

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!