NEC N910: Mini-Puderdosen-Kamera-Design-Fon!

• Hallo,
    NEC bringt mal wieder ein stylishes Mini-Handy in China auf den Markt. Das NEC N910! Leider mal wieder nicht bei uns...

Techn. Daten:
    - Netz: GSM 900 / 1800 MHz
    - Größe: 57 x 52 x 21.2 mm
    - Gewicht: 76 g
    - Display: TFT 65k colors (innen); OLED 256 colors (außen); 128 x 160 Pixels
    - Features: 0,3 MegaPixel VGA Kamera, 40-stimmige-Polyphone Klingeltöne; GPRS, Spiegelfunktion u.v.m.

Ciao...!

PS: Ist das 'ne Zigarette neben dem N910 , wenn JA, dann ist es ja wirklich winzig!!!!!! Ich würd's sofort kaufen!!! :)

• wow würd ich auch sofort kaufen..aber des ding hat mal wieder kein triband... *grml* aber wenn der preis stimmt würd ichs auch so kaufen

Jet

• Ist echt ein geniales Teil. Vom Design finde ich es super. Die Frage ist aber, ob es auch in Europa veröffentlicht wird. Villeicht weiß ja jemand was genaues.

• *habenwill*

Dat ist ja geilo! :eek:
    Das Xelibri 6 ist ja vom Design ähnlich, wirkt aber lange nicht so stylish wie das hier. Ganz abgesehen, dass die Ausstattung ja wirklich gut ist.

Warum sollte das denn nicht bei uns funktionieren? GSM 900/1800 hats ja.

Und wenn das Menü auch in Englisch läuft, ist doch alles geritzt! :)

Ist dieses "TFT LCD", was man auf den Bildern auf dem Display sieht, ein Aufkleber? Oder fest integriert?

• Bei einschlägig bekanntem Japan-Händler inzwischen zu haben für stolze 789.- Euro. Für die Häfte würd ich sofort zuschlagen ;)

• Zitat

Bei einschlägig bekanntem Japan-Händler inzwischen zu haben für stolze 789.- Euro

Ich munkel mal damit könnten wir gemeint sein :p

(Aber Japan ist es trotzdem nicht, denn deren CDMA Gerät laufen hier nicht)

Das Ding ist auch leider in Asien sackteuer..... deshalb der Preis.

Ich habe gerade eins da. Ich werde im Laufe des Abend ein paar Live Pics machen und sie hier reinstellen.

Bis dann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Warte jetzt schon 30 Minuten auf die Live Pics! :D

Kannste auch was zur Bedienung schreiben?
    Wieviele Namen gehen den in das Telefonbuch (sind mehrere Nummern pro Name möglich, sync mit Outlook)

Sorry für die Punkte, bin einfach nur scharf auf das Teil. Willste dich vieleicht davon trennen?

• Eigentlich nicht, aber das eine Gerät dass ich hier habe ist leider schon verkauft.

Aber so wie ich hier das Interesse sehe muß ich glaube ich gleich noch mal nachbestellen. ;)

Bilder folgen noch....

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ok, das mit den Live Pics war keine so gute Idee.... :rolleyes:

Ich bin nämlich gerade zuhause und nicht im Büro und meine Kamera hier hat keine Makrofunktion.

Ich weiß also nicht ob man mit den Fotos was anfangen kann......
    Aber vorerst mal besser als nichts denke ich ;)

Hab grade mal damit rumgespielt und noch ein paar Infos :

Das Äussere ist ähnlich wie beim LG7100. Im ausgeschalteten Zustand ein Spiegel (von daher passt die Beschreibung "Puderdose" ganz gut :top: )
    Angschaltet aber ist dort das Aussendisplay.

Im Menü gibt es folg. Punkte :
    1. Phone book
    2. Call logs
    3. Camera
    4. Setting
    5. Data Folder
    6. Scheduler
    7. Entertainment
    8. Utilities
    9. Dienste

Das gesamte Menü ist denkbar einfach aufgebaut und wirkt sehr sehr edel.
    Die einzelnen Menüpunkte sind alle sehr schön anmiert.

Auf jeden Fall ist es wirklich Mega- Mini und wirkt trotzdem sehr wertig was die Verarbeitung angeht.

Mehr Details konnte ich jetzt auf die Schnelle leider nicht herausfinden, denn wie gesagt es ist ja schon verkauft und ich möchte da nicht allzuviel verstellen bevor es zum Kunden geht.

Zitat

Ist dieses "TFT LCD", was man auf den Bildern auf dem Display sieht, ein Aufkleber? Oder fest integriert?

rechts ist ein schmaler schwarzer Rand auf dem ist es aufgedruckt.

• Hi

*lechz*
    das ist ja mal richtig geil.. und zu haben... allerdings find ich den preis x-trem heftig...für die hälfte würd ichs mir auch überlegen...das heist wohl warten..

Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!