Moin!
Meine Frage steht im Betreff..ich hab mal etwas hier rumgesucht und massig am Handy rumgefuchtelt..leider ohne Erfolg
Anrufe annehmen kann man...aber keine SMS lesen? Das kann ich nicht glauben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Meine Frage steht im Betreff..ich hab mal etwas hier rumgesucht und massig am Handy rumgefuchtelt..leider ohne Erfolg
Anrufe annehmen kann man...aber keine SMS lesen? Das kann ich nicht glauben...
Hallo Worfinator,
Da gibts leider keine Möglichkeit! Das Handy schaltet ja bei Anrufen automatisch um, damit Du das Gespräch annehmen kannst. Bei SMS ist dies ja nicht so und daher musst Du vorher die JAVA Anwendung beenden.
Schade, aber da ist wohl nichts zu machen ... aber die SMS ist ja nicht weg, wenn Du sie nicht sofort liest.
Bei Nokias Series60 Modellen ist das netterweise anders, da kann man durch Drücken der roten Hörertaste erst die SMS lesen und dann über den Taskmanager wieder zurück ins Programm.
ciao
Chris
Hi me too!
Danke für deine schnelle Antwort, was kann man tun, um nicht jedes mal ne neuen GPRS-Session anzufangen..GPRS auf immer an stellen? Hm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!