Handy Day 2004

  • Habe mal das Forum durchsucht, aber tatsächlich noch keinen Beitrag gefunden.


    Epocware hat eine neue Version von Handy Day zusammengebaut.


    Meiner Ansicht nach DER Konkurrent zu Tracker.


    Aber schaut es Euch selber mal an. Dann Ding ist richtig schnell und hat einige nette Features, die mir bei Tracker immer gefehlt haben.


    z.B. : Wenn ich einen Termin über Handy Day eingebe, kann ich den Termin im eigentlichen Kalender-Tool eingeben. Speichere ich den Termin, werde ich automatisch zu Handy Day 2004 zurückgebracht. Bei Tracker musste ich anschliessend immer wieder "zu Fuss" zu Tracker schalten.


    Weiterhin gibt es einige interessante Wochen "Views" und der Desktop ist meiner Ansicht nach auch interessanter gelöst, als bei Tracker.


    Gebe ich hier einen Link zu einem Kontakt an, so muss ich nicht - wie bei Tracker - pro SMS, MMS, Anruf (Mobil, Privat, Büro), ein Icon verknüpfen. Mit der Verknüpfung kann ich immer noch auswählen, was ich mit dem Link machen mächte.....toll gelöst.



    Hier nun aber der Link. Probiert es mal aus:


    Handy Day 2004



    Übrigens, ich habe nix mit der Firma zu tun, aber das Proggi ist einfach klasse.


    BTW...komisch, daß es hier noch nicht erwähnt wurde ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Anzumerken wäre noch, dass im my-symbian-Forum die Wellen ja recht hoch schlagen wegen der Update-Politik von Epocware.


    Erst wurde allen Usern freie Updates auf Lebenszeit versprochen, und dann die Version Handyday 5 (die auch intern, z.B. Verzeichnisnamen, immer noch so heisst) einfach als neues Produkt "Handyday 2004" erklärt, um sich aus dieser Verpflichtung zu mogeln.


    Finde ich auch ne ziemliche Sauerei. Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, ob er so etwas unterstützen will.


    Das Programm ist aber ("leider") wirklich große Klasse.

  • Diese Update-Politik ist aber nunmal überall so üblich.


    Handy-Day 4 ist übrigens auch bei mir der Grund gewesen
    wieder umzusteigen von Tracker auf Handy-Day.


    Ich finde es super, daß man auch Documente oder SMS ablegen kann.

  • tigga


    Welche Firmen, ausser Epocware, haben Ihre Produkte mit free4ever Updateversprechnung an Kunden verkauft und Ihre Kunden für die Testarbeit an der Weiterentwicklung (HandyDay 5) ausgenutzt um später, durch einen Trick (Namensänderung auf HandyDay 2004), nochmal zur Kasse zu bitten?


    Kannst Du sie nennen?


    Gruss
    M.

  • Also, die Update-Politik ist sicher...sagen wir mal....diskussionsfähig....aber ich denke, daß gehört nicht in diesen Thread.


    Da es hier nur um das Programm an sich gehen sollte (wollte keine Diskussion auslösen, wie sich die Fa. gegenüber den Kunden verhält), würde ich mich freuen, wenn wir uns nur über das Proggi als solches unterhalten könnten. Welche Erfahrungen Ihr macht (oder auch nicht). Wobei "Erfahrungen" sich natürlich auf die Funktionen und nicht auf die Kosten durch evtl. Updates beziehen sollten ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ich denke Borland und Oracle könnte ich da nennen, aber das ist
    eine andere Liga. Aber zurück zum Thema:


    Konnte man bei der älteren Handy Day Version auch schon
    Apllications auf dem Desktop ablegen, ala Tracker?

  • HandyDay 2004 P800


    Hallo,


    kann deiner Meinung nur beipflichten. HandyDay 2004 ist absolut toll. Habe mir es mit 10 Euro Weihnachtsrabatt gekauft und bin begeistert.
    Nach kurzer Testphase habe ich den Tracker runtergeschmissen, dessen Terminverwaltung mir nie so richtig gefallen hat.


    Insbesondere die 7 oder 3 tägige Wochenansicht gefällt mir.


    Über die Updatepolitik kann man sich streiten, dann sollte man aber auch objektiv sein und sich die Konkurrenz ansehen.


    Das Produkt ist auf jeden Fall voll und ganz sein Geld wert!


    Mir fehlt nur noch, dass die Alter bei den Geburtstagen des HandyDates wieder angezeigt werden, wie es mal in den älteren Versionen war...


    Liebe Grüße, Bingo0815

  • Re: HandyDay 2004 P800


    Zitat

    Original geschrieben von bingo0815
    Über die Updatepolitik kann man sich streiten, dann sollte man aber auch objektiv sein und sich die Konkurrenz ansehen.


    Oder man sollte keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • dann geht doch bitte auf my-symbian weitermotzen.
    meines erachtens haben nur user, die selbst in diese "upgrade-falle" wie es viele nennen, fallen ein "recht" auf meckereien. und diese sollten eigentlich an epocware gerichtet sein, denn in einem forum rummotzen bringt überhaupt nichts.


    alle neuen user sollten sich einzig und allein auf das produkt konzentrieren. handy day 2004 ist absolute spitzenklasse. wenn sich meine 30 tage demo dem ende zu neigt, werde ich es ernsthaft in betracht ziehen.
    eine alternative wäre aquacalendar, das aber noch im aufbau befindlich ist. es zeigt starkes potential, und kommt jede woche mit einer neuen version daher :)
    also entweder ein fertiges produkt, oder eins, an dem man selbst noch rumbasteln kann, da der entwickler auf viele vorschläge und anregungen eingeht.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Tagchen,


    ich habs mir eben geladen, echt Klasse Proggie. Woher habt Ihr denn die Möglichkeit für 10 Euro von der 4 Version auf 2004 upzudaten?


    Gibt es da einen Code oder etwas ähnliches?


    Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!